iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden

Diskutiere und helfe bei iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden Es gab bisher nur einen eher aufwändigen Workaround, Apple versprach aber bereits, sich der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden

    Es gab bisher nur einen eher aufwändigen Workaround, Apple versprach aber bereits, sich der Sache anzunehmen. Ein Teil davon wurde nun umgesetzt, man kann Kalendereinträge in iCloud als Werbung kennzeichnen und somit löschen.

    iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden
     
Thema:

iCloud Kalender-Spam lässt sich nun als Werbung melden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden