iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung stehen iTunes für Windows 12.10.5 (wir berichteten), iCloud für Windows 10.9.3 (ab Windows 10, alternativ steht da eine Version im Microsoft Store zur Verfügung) sowie iCloud für Windows 7.18 (ab Windows 7).

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht - Similar Threads - iCloud Windows

Forum Datum

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Sicherheitsupdates: iTunes und iCloud für Windows

Sicherheitsupdates: iTunes und iCloud für Windows: Sicherheitsupdates: iTunes und iCloud für Windows Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung stehen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert iTunes und iCloud für Windows

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert iTunes und iCloud für Windows: Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert iTunes und iCloud für Windows Aus gutem Grund, die Updates schließen in allen Fällen nämlich Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

iCloud 7.11 für Windows schließt Sicherheitslücken

iCloud 7.11 für Windows schließt Sicherheitslücken: iCloud 7.11 für Windows schließt Sicherheitslücken Wer ein iPhone hat, aber einen Windows-PC, der greift vielleicht auf iTunes oder iCloud für Windows zurück. Und nachdem das Unternehmen aus...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken

iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken: iCloud für Windows: Version 7.10 schließt Sicherheitslücken iCloud für Windows ist die Software, die Windows-Nutzer verwenden, um auf Fotos, Videos, E-Mails, Dateien und Lesezeichen aus dem...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

iCloud für Windows: Update behebt Inkompatibilitätsprobleme

iCloud für Windows: Update behebt Inkompatibilitätsprobleme: iCloud für Windows: Update behebt Inkompatibilitätsprobleme Microsoft blockte daraufhin das 1809-Update für Anwender von iCloud-Version 7.7.0.27.. . iCloud für Windows: Update behebt...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren? MfG.
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Problem iCloud Installation

Windows 10: Problem iCloud Installation: Hallo Zusammen, leider finde ich keine Lösung für mein Problem und werde langsam wahnsinnig. Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen neuen Windows-PC...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Kontakte synchronisieren zwischen Win 10 Kontakte App und iCloud

Windows 10: Kontakte synchronisieren zwischen Win 10 Kontakte App und iCloud: Hallo, gerne würde ich so einfach und zuverlässig wie möglich Kontakte und E-Mails (und später auch noch Kalender und Aufgaben/Erinnerungen) von meinem Windows-10-Home-Rechner mit denen auf...
Windows 10 25. Januar 2017

iCloud 6.0 für Windows veröffentlicht, schließt Sicherheitslücke

iCloud 6.0 für Windows veröffentlicht, schließt Sicherheitslücke: iCloud 6.0 für Windows veröffentlicht, schließt Sicherheitslücke Hatte ich damals genutzt, bevor ich auf macOS umgestiegen bin, so richtig funktioniert hat das allerdings nie. Das ist aber auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2016
iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden