Ich wurde gehackt und der hacker hat alle meine dateien was kann ich machen ???

Diskutiere und helfe bei Ich wurde gehackt und der hacker hat alle meine dateien was kann ich machen ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wurde gehackt und der hacker hat alle meine dateien was kann ich machen ??? Hallo leute ich brauch eure hilfe also ich hab über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich wurde gehackt und der hacker hat alle meine dateien was kann ich machen ???



    Hallo leute ich brauch eure hilfe also ich hab über msn einen link bekommen ich hab ihn angeklickt und bin dann ohne nachzuschauen auf download geklickt dann ist nichts weiter passirt auf einmal ist mein facbook password nicht meher das selbe und ich komme nicht meher rein und bei einem anderren freund der bei mir in meinem msn messenger verzeichnet war auch und ich glaub der trojaner is noch auf meinem laptop wie bekomme ich den weg ???



    und das dreisteste der hacker ist nen kumpel von einm freund und der freak hat mich noch auf msn eingeladen und erzählt mir was er macht hat und schikt mir immer wieder neue links also die klicke ich nich an aber ich kann ihn nicht auf meiner freunde liste bei msn löschen ???
    was soll ich machen hilfe ? danke an alle antorten und hilfen ! ! !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich wurde gehackt und meine Email Adresse wurde geändert. Was nun ...
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=0eae9983ef519f81&hl=de

    Mein Account wurde gehackt, was nun? | Die Metin2 Welt - Fan Blog
    http://metin2blog.de/mein-account-wurde-gehackt-was-nun.m2

    Mein Auktionshaus wurde gehackt was ist zu machen ? [Archiv] - PHP ...
    http://www.phpprobid-forum.com/archive/index.php?t-734.html

    Mein MSN wurde gehackt und was jetzt??? - Security Forum
    http://board.protecus.de/t20993.htm

    Vorgehen nach Kompromittierung - Mein Forum wurde gehackt, was ist ...
    http://www.squatlabs.com/sicherheit/mein-forum-gehackt-tun

    Kann man seinen account bei icq löschen? mein ICQ wurde gehackt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-seinen-account-bei-icq-loeschen-mein-icq-wurde-gehackt

    Ich wurde gehackt! Hilfe! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/wurde-gehackt-hilfe-747312.html

    World of Warcraft (de) Foren -> Hack! vom System überlistet
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12025324288&sid=3
     
Thema:

Ich wurde gehackt und der hacker hat alle meine dateien was kann ich machen ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. An?mien loc:DE

    ,
  2. ich wede von hackern geknackt was kann ich machen

    ,
  3. ich glaube mein pc wurde gehackt

    ,
  4. Fan error durch hacker oder keylogger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden