Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt?

Diskutiere und helfe bei Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt. Ein Freund von mir der den PC gebaut hat meinte das diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WBI123, 8. Dezember 2020.

  1. WBI123
    WBI123 Gast

    Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt.

    Ein Freund von mir der den PC gebaut hat meinte das diese SSD Festplatte Probleme verursachen könnte.

    https://www.amazon.de/dp/B07CGJNLBB/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_OR.4EbSWRYDJR

    Er hat mir das geschrieben……

    Da geht's um pcie lanes

    Das ist bissl komplizierter

    Ich hab keine Ahnung was (pcie lanes) sind aber er meint einfach das SSD oder HHD sind wo immer NVMe M.2 steht soll ich für meinen PC nicht nehmen????

    Aber bei der SSD ist es wider egal???

    https://www.amazon.de/dp/B078WRSSVT/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_iO.4Eb74P8BB6

    was ist bitte der Unterschied zwischen denen, ich check das nicht, und das er mir das erklärt für das hat er keine Zeit.

    Warum passt das bei mein PC?

    Ich hab noch meine Bestellliste wo alle Teile oben stehen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. SaxonyHK
    SaxonyHK Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Kurze Frage: Würde mir gern eine SSD kaufen. Was haltet ihr von der P128 von Corsair bzw. welche würdet ihr mir emphehlem.
     
    #3 SaxonyHK
  3. Joselman
    Joselman Gast

    Gehäuse für Wakü, möglichst leicht und kompakt

    AW: Gehäuse für Wakü, möglichst leicht und kompakt

    Warum kommt ein externer Radiator nicht in Frage? Wenn du eh noch Radiatoren kaufen möchtest?
     
    #3 Joselman
  4. Hagaron
    Hagaron Gast

    Neuer Rechner - i7 8700k oder i7 9700K oder doch i9 9900K?

    Ich würde gerne noch mal kurz auf die Frage mit den PCI-E Lanes zurückkommen. Oder soll ich dafür einen neuen Thread erstellen?
    Meine Frage wäre, warum der 9800 X die SSD direkt an der CPU anbinden können soll. Hängt das nur mit der Anzahl der lanes zusammen. Das würde dann bedeuten, wenn der z390 mehr als 16 Lanes hätte könnte er auch die SSD direkt an die CPU anbinden?
     
    #3 Hagaron
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Ist meine Cpu zu schwach ?

    Duvar schrieb: also manchmal frage ich mich echt... Zum Vergrößern anklicken....
    warum manche so schlechte Netzteile kaufen...

    Ist ja keins angegeben worden.

    Internet Upload von 6 auf 50....So etwas sollte zur Pflicht werden. Mit 20mbit kommt man nicht weit.
     
    #3 Lichtbringer1
  6. pain474
    pain474 Gast

    Spiele SSD und Ladezeiten

    Na, wenn du das alles besser weißt, warum fragst du dann nach Rat?
    Und wieso nennst du Crucial Crüppel? Die SSDs sind top und preismäßig unter den Äquivalenten von Samsung.
    Dann kauf dir doch einfach eine M.2 NVME und sei glücklich damit - wirst du auch sein - nur hättest du halt deutlich sparen können, indem du eine normale SSD nimmst. *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 pain474
Thema:

Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt?

Die Seite wird geladen...

Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt? - Similar Threads - gerne SSD kaufen

Forum Datum

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
Prozessoren 7. März 2024

Ich habe aktuell einen MSI MAG S 10th ich möchte gerne den PC aufrüsten jedoch ist es...

Ich habe aktuell einen MSI MAG S 10th ich möchte gerne den PC aufrüsten jedoch ist es...: Ich möchte mir eine neues Gehäuse, eine neue CPU (ich habe an die i9-11900KF gedacht) und ein neues mainboard kaufen könntet ihr mir bitte etwas empfehlen was passt...
Prozessoren 16. Dezember 2023

wie findet ihr diesen pc und verbessert gerne?

wie findet ihr diesen pc und verbessert gerne?: Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus cpu: ryzen 7800 x3d gpu. rtx 3060 gaming oc 12 gb von gigabyte ram:...
Prozessoren 21. November 2023

Würde gerne auf windows 11 updaten?

Würde gerne auf windows 11 updaten?: Hallo ich habe eine amdrx6650xt einen i5 10400 und 32gb RAM Mt a 3200mhz meine frage läuft windows 11 dann bestimmt oder? Und wenn ich update behalte ich dann alle daten...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...: Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja wie man den anbringt und wieder runtertut....
Prozessoren 22. August 2023

Möchte gerne mein CPU Kühler wechseln aber ohne mein Mainboard auszubauen kennt jemand...

Möchte gerne mein CPU Kühler wechseln aber ohne mein Mainboard auszubauen kennt jemand...: Meine CPU wird momentan sehr heiß und deshalb möchte ich mein Kühler wechseln hab momentan ein normalen Intel kühler...
Prozessoren 1. Juli 2023

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
Mainboards 13. Mai 2023

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...: keine solche funktion. was tun?...
Prozessoren 18. April 2023

8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte

8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte: Geheimnisse der zauberhaften Welt. [ATTACH] Hogwarts Legacy ist ein gewaltiges Spiel, und damit meine ich nicht nur sein rätselhaftes Schloss und die offene Welt Highlands, die sich ins...
Games News 11. Februar 2023

Ich will gerne wissen ob das gut ist?

Ich will gerne wissen ob das gut ist?: Ich habe mir ein pc geholt und habe vor aufzurüsten ich habe ein 500w Netzteil und eine rtx 2060 und ein ryzen 5 3400g als motherboard ein asus prime a 320 mk und 16gb RAM viele sagen das reicht...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen?

Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen?: Hey Community, also folgendes ich würde sehr gerne meinen PC aufrüsten und habe ein budget von 300 (falls ihr mit eurer empfehlung etwas über 300 kommen solltet nicht so schlimm). Beim PC soll es...
Prozessoren 4. Januar 2023

Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab

Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab: Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab Sollte für unsere Leser nichts Neues sein, dennoch greife ich das Thema mal auf – und wenn es nur deswegen ist,...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?

Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?: Hey hab eine 1 TB SSD (930 GB SSD) Und möchte es in 2 Partition Partitionieren aber wie viel muss ich eingeben damit das gleiche oder fast gleiche Rauskommt *930 GB SSD und eine 2 Partition)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2022
Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden