ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

Diskutiere und helfe bei ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Stimmt natürlich,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mir ging es mit meiner aussage eigentlich darum,dass mehrfach auf eine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 28. Januar 2012.

1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Das Stimmt natürlich,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Mir ging es mit meiner aussage eigentlich darum,dass mehrfach auf eine Grafikkarte mit PCI-e hingewiesen wurde.Dennoch hat er eine AGP Karte gekauft und hier liegt das Problem.Er fragt,alle Antworten und er Ignoriert dies wehement.

Meine Aussage war nicht böse gemeint.Nur wenn ich nach Rat frage sollte ich schon auf das hören was Leute mit mehr Erfahrung sagen.

Bei Seiner Hardware ist ein Aufrüsten in der Tat nicht lohnenswert,darum hatte ich ja die Anmerkung mit dem neuen PC gemacht.:great:

Gruß Andy

#31 amd_man_bavarian, 29. Januar 2012
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Eigentlich wissen wir gar nicht welcher er sich gekauft hat oder ich habe hier was verpasst. Denn die Karte gibt es als AGP und auch als PCIe.

Beispiel:
    AGP = http://www.hardwareschotte.de/hardw...reis_POWERCOLOR+X1650+PRO+512MB+AGP+R53BG-TE3
    PCIe = http://www.chip.de/preisvergleich/92020/Datenblatt-PowerColor-Radeon-X1650Pro-SCS-512MB-PCI-E.html

Gruß Coolman

#32 Coolman, 29. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gestern, 19:47 #15
    myworld
    Möchtegern-Schrauber
    ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Zitat von amd_man_bavarian
    Wichtig ist bei der Karte darauf zu achten,dass es die PCI-e Variante ist,denn die Karte gibt es auch als AGP variante.

bei meine packung steht mainboard with free agb (4x/8x)
    bedeutet es das es nicht an meinen computer geht

Comments: lern lesen.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich will mal wissen welcher voll idi diesen dummen, hirnlosen und verbrannten Kommi "lern lesen. " geschrieben hat, dann auchnoch negativ. entschuldige wenn man sich mal mit was nicht auskennt, aber sowas ist einfach nur hirnlos.

#33 Unregistriert, 29. Januar 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Später die Aussage : "bei meine packung steht mainboard with free agb (4x/8x)
    bedeutet es das es nicht an meinen computer geht"

Also haben wir Ihm erklärt das es eine PCI-e Karte sein muss und er hat die AGP Version gekauft,trotz der ausdrücklichen Hinweise.
    Daher die entsprechenden Aussagen meinerseits.

#34 amd_man_bavarian, 29. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In diesem Fall habt Ihr natürlich Recht, die Grafikkarte passt nicht, steht ja dran dass es eine AGP ist.
    Sorry hatte diesen Beitrag irgendwie übersehen.

Da ist er selber schuld darauf hingewiesen haben wir von Anfang an.

Und deutlicher wie hier geht es nicht mehr:
    Gruß Coolman

#35 Coolman, 29. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    braucht dich als unregistrierter user gar nicht erst beschweren, wenn du keinen Plan hast!

Wenn jemand, nicht genau liest, bekommt er so einen Kommentar ganz klar, wenn der TE in jedem Thread nicht genau liest und was falsches kauft, ist er ganz klar selber Schuld!

Und brauchst mich so nicht so anfahren und vorallem beleidigen!

P.S.: Der Kommentar ist von mir gewesen, und ich hab kein Problem damit es zuzugeben, weil es einfach der Wahrheit entspricht.

7. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Seh ich auch so.
    Vorallem als Unregistriert sollte man mal den Ton etwas bremsen

Thema:

Die Seite wird geladen...

ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) - Similar Threads - gerne wissen grafikarten

Forum Datum

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden