ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

Diskutiere und helfe bei ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hätte bitte möglichst alle grafikarten die in diesen mainboard MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) passen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 28. Januar 2012.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    ich hätte bitte möglichst alle grafikarten die in diesen mainboard MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) passen
     
  2. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Quelle

    Eigentlich jede Grafikkarte. :)

    Edit: Bzw jede neuere Karte. Eine Grafikkarte mit AGP Anschluss kannst du da nicht einbauen. :)
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Du hast hier 1x PCI Express x16, daher kannst du eigentlich alle Grafikkarten verwenden die du möchtest. Es kommt hier auch drauf an was du ausgeben möchtest, denn wenn man alle Grafikkarten auflisten möchte die es gibt, dann sitzt man Morgen immer noch dran.

    Es bringt dir aber nichts die beste Grafikkarte zu verbauen, da die CPU hier auch eine Rolle Spielt und es hier bei diesem Board wo es sich um diese CPUs handelt gebremst wird.
    In diesem System würde ich kein Geld mehr rein stecken und mir lieber überlegen ein neues System mit CPU, Mainboard und Ram zu holen.

    Gruß Coolman
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Im Prinzip kannst Du jede PCI express konforme Grafikkarte benutzen.
    Da das Mainboard maximal einen x64 Dualcore bis zu einer TDP von 89W unterstützt (also maximal einen X2 6000+) ist von einer überdimensionierten Grafikkarte abzuraten,da die CPU limitiert.
    Ich denke mit einer AMD HD 6870 oder GTX 560-Ti ist das Maximum erreicht,wobei ich eher zur 6870 Tendieren würde.
    Natürlich reicht auch eine geringere Karte aus.Man muss hier wissen,was du spielen willst und in welcher Auflösung.Wichtig ist auch welche Hardware weiter verbaut ist (CPU,Ram ,Netzteil und ggf. das Gehäuse,falls der Platz die Auswahl limitieren kann)

    MFG
     
    #4 amd_man_bavarian, 28. Januar 2012
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das Maximum ist schon mit einer HD3870, bzw 8800 erreicht!

    Wenn man eine HD48X0 verbaut merkt man, dass die CPU dafür zu wenig Power hat. Das Maximum für einen X2 ist schlichtweg die HD3000 oder die 8800. Meine HD3850 wird selbst von einem X2 5000+ @ 3,2 Ghz nicht voll ausgereizt! Mit meinem Phenom ist die Performance rund 20-30% besser, vor Allem auch bei Grafiklastigen Spielen.
     
  6. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    würde eine ati x1650 pro 512 mb gehen
     
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wenn es eine PCIe Karte ist ja. Mehr Leistung als eine 7100GS hat sie auf alle Fälle.
     
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Da der TE nur einen x2 4000+ hat,ist in der Tat schon bei einer 3850 Schluss.
    Es würde aber auch eine HD 5670 gehen.
    Laut Hersteller können alle PCI-e Karten verwendet werden,außer Karten aus der x300 ATI Reihe.
     
    #8 amd_man_bavarian, 28. Januar 2012
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Blödsinn. ;) Bei einem X2 4000+ ist bereits bei einer X1800XT Schluss! Du wirst die HD3850 niemals mit einem X2 4000 ausreizen können. Ich hatte das Problem selbst. Mein X2 4200+ hat meine HD3850 zum Teil sehr stark gebremst, da wo die Karte noch wollte, war wollte die CPU nicht mehr, weil sie 100% Auslastung hatte und nix mehr auf die Kette bekommen hat. Selbst die X1950XTX ist meiner Meinung nach schon wieder zu stark für einen X2 4200+.

    Bei einem X2 6000+ würde max die HD3870 oder die 8800GT noch Sinn machen, und selbst die werden schon ausgebremst.
     
  10. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #10 amd_man_bavarian, 28. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  11. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe also jetzt die grafikkarte gekauft ati x1650pro 512mb gddr2-128bit-dvi-crt
    würde die gehen
     
  12. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ja... *10*
     
    1 Person gefällt das.
  13. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA Ge Force 7025 onBoard
     
  14. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Wichtig ist bei der Karte darauf zu achten,dass es die PCI-e Variante ist,denn die Karte gibt es auch als AGP variante.
     
    #14 amd_man_bavarian, 28. Januar 2012
  15. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    bei meine packung steht mainboard with free agb (4x/8x)
    bedeutet es das es nicht an meinen computer geht
     
    #15 myworld, 28. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
Thema:

ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi k9vgm-v grafikkarte

    ,
  2. k9vgm-v hard grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden