Ich würde gerne die Treiber reparieren?

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne die Treiber reparieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist... Keine Auflösung passt mehr. Vor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Techniktype, 17. Februar 2021.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist...

    Keine Auflösung passt mehr. Vor paar Wochen ging alles noch...habe nichts verstellt.. es gab nur ein Windows Update... also? Wie kann ich Windows 10 wieder reparieren? Ich fände funktionierende Treiber schon ganz nett, nebenbei mich Windows auch ohne zu fragen geupdatet hat!

    Ich verzweifle gleich...

    Kann mir jmd helfen?

    Danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 Techniktype, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich würde gerne die Treiber reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden