Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Diskutiere und helfe bei Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist. Cou:i5 12400 Gpu:XFX 6700xt swift Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Aron1344, 27. Januar 2023.

1. Aron1344
    Aron1344 Gast

Guten Tag,

Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist.

Cou:i5 12400

Gpu:XFX 6700xt swift

Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax

Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16

Netzteil:msi 750w netzteil gold

Mit freundlichen Grüßen

Aron

:)

2. ohje
    ohje Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Erstmal super Sache hier!

Es wäre vielleicht noch interressant zu wissen, was man tun mussund worauf man achten muss, wenn man sein System unter Win7 nicht neu aufgesetzt hat?

#3 ohje
  3. PixelSign
    PixelSign Gast

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

das klingt sehr gut und stressfrei *Glücklich :)*Glücklich :) .
    meinst du diese langen bootzeiten KÖNNEN oder WERDEN bei dieser konfiguration auftreten?

#3 PixelSign
  4. Equilibrium
    Equilibrium Gast

Ich mein ja nur wegen den dann beschriebenen Blöcken. Der Controller muss ja wissen, dass dieser Treiber nicht mehr gebraucht wird und dieser gelöscht werden kann. Auch wenn ich diesen vorher manuell gelöscht habe.

Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will?

#3 Equilibrium
  5. leorphee
    leorphee Gast

Hi!
    schöne Sache, werde ich demnächst auch noch mal durchackern wenn ich denn endlich die Muße finde mein Sytem von XP auf Windows 7 Umzustellen (hatte das gluck bei Amazon ein 49,- € Version zu bekommen), aber mann will ja immer ein Funktionierenden System haben mit dem mann arbeiten kann.
    @ Elementardrache
    Ja, das mit dem einen Satz (was ist z.B. Prefetch/Superfetch) oder einen direkten Link zu Wiki würde ich auch gut finden, denn oft wissen ja nicht viele was bewirkt den jetzt diese Einstellung und ist diese für mich relevant.

#3 leorphee
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Suche ein gutes Gehäuse

AW: Suche ein gutes Gehäuse

Kommt ganz auf die Konfiguration/Modell an.

#3 EyRaptor
Thema:

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Die Seite wird geladen...

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist? - Similar Threads - wissen Konfiguration gut

Forum Datum

Ich will gerne wissen ob das gut ist?

Ich will gerne wissen ob das gut ist?: Ich habe mir ein pc geholt und habe vor aufzurüsten ich habe ein 500w Netzteil und eine rtx 2060 und ein ryzen 5 3400g als motherboard ein asus prime a 320 mk und 16gb RAM viele sagen das reicht...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...: Meine momentanen PC specs: MSI Z390-A PRO (MS-7B98)Intel Core i5-9600K GeForce RTX™ 3060 StormX (Palit) 1TB SSD G.SKILL Aegis DDR4 3200 C16 2x8GB Ich plane mir einen Intel Core i9-9900KF zu...
Prozessoren 23. Januar 2023

Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?

Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?: Bei Systemanforderungen steht nur mindestanforderungen und Mittlere anforderungen. Youtube ist nicht vertrauenswürdig. Nach Yt sollte die RTX 3060 RDR2 preset Ultra schaffen. Nicht mal 3DMark...
Prozessoren 5. Januar 2023

Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte...

Hallo ich wollte wissen ob ich eine gebrauchte ssd 1t Kufen sollte für die ps5 oder sollte...: Hallo ich wollte wissen wegen der gebrauchten ssd intern für die ps5 weil ich hörte da sei wenig Speicher Platz drauf also lieber neu oder gebraucht btw habe nicht viel geld mehr zu Verfügung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2022

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...

So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...: Oder ist das nur für Bluetooth oder muss man das mit USB pin mit dem Mainboard verbinden? :) Die wlan Karte: https://www.amazon.de/Gigabyte-WB867D-I-GC-WB867D-I-Netzwerkkarte-Braun/dp/B00HXCGKZC...
Mainboards 7. Juli 2022

Hi ich habe ein 1200 Watt Netzteil und wollte Mall wissen ob mann die Leistung runter...

Hi ich habe ein 1200 Watt Netzteil und wollte Mall wissen ob mann die Leistung runter...: Hi da mein Netzteil so viel leistung hat wollte ich fragen ob ich die runter stehlen kann weil es immer so laut ist...
Stromversorgung 7. Juli 2022

Wie viel würde dieser PC kosten wenn man ihn selber zusammenbauen würde, möchte wissen wa...

Wie viel würde dieser PC kosten wenn man ihn selber zusammenbauen würde, möchte wissen wa...: Ich hab euch den PC verlinkt, einfach auf den Link drauf gehen und da müssten ein paar Komponenten schon dastehen, aber nicht alle, die schrieben das nie im Detail hin...
Grafikkarten 24. Februar 2022

Digitaler Impfnachweis: Das ist wichtig zu wissen

Digitaler Impfnachweis: Das ist wichtig zu wissen: Digitaler Impfnachweis: Das ist wichtig zu wissen Einige Fragen sind noch offen, jene wird man vielleicht im Rahmen der angesetzten Pressekonferenz beantworten können. Dort wird dann unter...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

WDR-Magazin „Wissen macht Ah!“ veröffentlicht eine Gaming-App

WDR-Magazin „Wissen macht Ah!“ veröffentlicht eine Gaming-App: WDR-Magazin „Wissen macht Ah!“ veröffentlicht eine Gaming-App Die App sei laut WDR sowohl kostenlos als auch werbefrei. Sehr kreativ betitelt, nennt sich die App „Ah! – Die App“. WDR-Magazin...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen: Alles, was Sie über Apex Legends Season 8 wissen müssen: Änderungen an King's Canyon, das Veröffentlichungsdatum und die neue Legende [ATTACH] Apex Legends Season 8 rückt schnell näher und wir...
Games News 18. Januar 2021

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?: Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde zudem auch noch bissl wegen dem Design. Ich bin...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?

Guten Tag ich wollte wissen ob meine Grafikkarte zu schwer ist?: Naja ich denke nicht aber was das angeht bin ich immer übervorsichtig. Ich denke halt irgendwie das es bisschen schräg sei ( Rechts bisschen nach unten geneigt) vlt ist es ja nur Placebo, aber...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...

Guten Morgen, wollte wissen ob diese Teile alle Technisch zu 100% Kompatibel sind? Vor...: Bitte keine Anmerkungen ,dass ich keine Grakka habe usw. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden