Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen und dazu eine neue grafikkarte (kann noch was...

Diskutiere und helfe bei Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen und dazu eine neue grafikkarte (kann noch was... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; reicht dafür das Straight power 11 650W Platinum aus? (Mit einer last von 87%) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benio932, 11. Juli 2021.

1. Benio932
    Benio932 Gast

reicht dafür das Straight power 11 650W Platinum aus? (Mit einer last von 87%)

0_big.png

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

Momentan sieht es bei den bevorzugten guten Netzteile schlecht aus, denn zusammen mit den Grafikkarten sind auch solche Netzteile zur Zeit nicht lieferbar. Denn viele Leute mit einer neuen Grafikkarte mussten sich auch neue Netzteile kaufen.

#3 IICARUS
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil knallt/gegrillt ersatz? was nun?

Neues Netzteil kaufen und einbauen.
    Wenn der Rechner wieder startet ist alles bestens.
    Dann kannst du auch die neue Grafikkarte einbauen.

#3 Threshold
  4. tomtom 333
    tomtom 333 Gast

Grafikkarte für bestehendes Syszem

Mit 300 Watt wird das nix .
    zur neuen Grafikkarte muss du auch ein neues Netzteil kaufen , so um 500 Watt sind nötig .

#3 tomtom 333
  5. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

Neue Grafikkarte oder 144-Hz-Monitor?

Wenn du die 144 FPS erreichst, hole dir einen neuen Monitor und wenn du dann sagst du willst eine andere Grafikkarte, dann kaufe auch ein neues Netzteil.

#3 DerSchlaefer
  6. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

Grafikkarte Stromversorgung

Zitat von Http.yannis: Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft, und zwar eine AMD R9 290X.
    dann ist der plan , nicht über ein netzteil nachzudenken , sondern die "neue" grafikkarte umgehend zurückzugeben.
    denn du hast einen langsamen, stromsaugenden restposten gekauft !

Zitat von Http.yannis: Und ich möchte auch kein neues Netzteil kaufen.
    wenn das netzteil keine anschlüsse parat hat, musst du ein neues netzteil kaufen.
    adapter sind wie immer keine option !

#3 En3rg1eR1egel
Thema:

Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen und dazu eine neue grafikkarte (kann noch was...

Die Seite wird geladen...

Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen und dazu eine neue grafikkarte (kann noch was... - Similar Threads - Netzteil kaufen grafikkarte

Forum Datum

Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?

Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?: Hi, mein Rechner (Office-PC, ca. 10 Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten und vermutlich ist das Netzteil defekt. Jedoch weiß ich nicht, was ich beachten muss, wenn ich jetzt ein neues...
Stromversorgung 20. August 2021

Netzteil kaufen hilfe?

Netzteil kaufen hilfe?: Ich brauche Hilfe fürs Kauf meines Neuen Netzteils. Sind die Kabeln identisch? Vorher hatt ich einen Be quiet (Bild) Jetzt will ich mir den von Amazon holen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 12. August 2021

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?

Von welcher Marke würdet ihr ein netzteil kaufen?: Von Corsair oder be quiet? https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-wuerdet-ihr-ein-netzteil-kaufen
Stromversorgung 27. Mai 2021

Laptop ersatz Netzteil kaufen?

Laptop ersatz Netzteil kaufen?: Lohnt es sich sicherheitshaleber einen ersatz Netzteil zu kaufen? Ich möchte ein ersatz Netzteil für meinen Gaming Laptop und einen für meinen Arbeitsrechner kaufen. Lohnt sich die Anschaffung...
Stromversorgung 22. Mai 2021

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...: Hi, bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :) Also habe einen alten 14" Samsung Monitor, wo ich ein...
Stromversorgung 17. April 2021

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?

Will mir ein neues Netzteil kaufen welches?: Habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super oc Version habe 6 Lüfter verbaut und das Betreibe ich mit einen 600 Watt Netzteil Thermaltake Smart RGB 600W Kostet neu auf Amazon so um die 40...
Stromversorgung 6. April 2021

Neues Netzteil kaufen, was muss ich beachten?

Neues Netzteil kaufen, was muss ich beachten?: Hey! Netzteil Lüfter hat Endgültig aufgegeben, bestelle mir jetzt ein neues Netzteil. Was muss ich bezüglich den Anschlüssen beachten. Brauche 24 pin für das mainboard, Grafikkarte, 3...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?: Hey, ich möchte mir eine rtx 2080 kaufen und frage deshalb welches Netzteil optimal für die Nutzung der Grafikkarte ist....
Stromversorgung 24. Januar 2021

Von welcher Marke sollte man sich eine 3060 ti kaufen und reicht mein Netzteil dafür?

Von welcher Marke sollte man sich eine 3060 ti kaufen und reicht mein Netzteil dafür?: Moin, Ich hab mir überlegt mir eine neue GPU zu kaufen und habe mich für eine 3060 ti entschieden. Derzeit hab ich eine 1060 6gb von KFA2. Ich weiß aber leider nicht ob mein Netzteil genug Power...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?: Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich...
Stromversorgung 12. November 2020

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen: 6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt Z73 360mm Kraken Wasserkühlung Entweder einen 3900x oder eine 5900x Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?

welches netzteil soll ich für eine 2600 graka kaufen?: habe diese https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281114.html welches wäre besser aber nicht viel mehr teuer? danke...

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
Stromversorgung 11. November 2020
Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen und dazu eine neue grafikkarte (kann noch was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden