Windows-Konfiguration wird vorbereitet

Diskutiere und helfe bei Windows-Konfiguration wird vorbereitet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows-Konfiguration wird vorbereitet Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...es geht um folgendes: Ich hab seit etwa zwei Wochen einen neuen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...es geht um folgendes:

Ich hab seit etwa zwei Wochen einen neuen PC mit Windows 7, bis vorgestern lief da auch alles perfekt.
    Doch seitdem ich das Servicepack 1 installiert und später wieder mit der Systemwiederherstellung entfernt hatte (weil es mit SP1 viel zu langsam war), bekomme ich jedesmal wenn ich den PC starte die Meldung: "Windows Konfiguration wird vorbereitet...." für etwa 5Minuten. und das ist ziemlich lästig!

Dann steht dort auch noch, dass ein Fehler bei Windows Update aufgetaucht wäre oder sowas....
    Windows 7 64bit war als OEM Version schon auf der Festplatte... heißt: Ich hab keine CD/DVD um Win7 einfach neu zu installieren.

Ich danke euch im Vorraus!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

"Konfigurieren von Windows wird vorbereitet" wird nicht ...
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/konfigurieren-von-windows-wird-vorbereitet-wird/3c89e999-ca80-4ab1-a087-edebdb631abc

Windows 7 Konfiguration nach Update - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-konfiguration-update-1341453.html

windows 7 konfigurieren wird vorbereitet (Tobbi91) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-348188-0.html

EasyNote TJ65-DT-088GE (Mediamarkt) Fehler Konfigurieren von ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/7171-easynote-tj65-dt-088ge-mediamarkt-fehler-konfigurieren-windows-vorbereitet.html

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - schalten sie den ...
    http://windows-7-board.de/f55/fehler-beim-konfigurieren-der-windows-updates-schalten-sie-den-computer-nicht-aus-2252/

"Konfiguration von Windows wird vorbereitet" bei nahezu jedem ...
    http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/konfiguration-von-windows-wird-vorbereitet-bei-nahezu-jedem-herunterfahren-t9386.html

Windows 7 Konfiguration nach Update - konfigurieren von windows ...
    http://www.windows7-forum.org/win-7-windows-7-konfiguration-nach-update

Notebook Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten sie ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2482259/Notebook-Konfigurieren-von-Windows-wird-vorbereitet-Schalten-sie-den-Computer-nicht-aus/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Konfiguration wird vorbereitet - Similar Threads - Windows Konfiguration vorbereitet

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Windows 7 11. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10: Hallo, ich habe gerade das aktuellste Update (Win10) installiert und seitdem bekomme ich beim Öffnen von PDF-Dateien, Excel-Dateien etc. folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte...
Windows 10 29. April 2018

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“: Hey Leute, Seit einigen Tagen habe ich keine Internetverbindung mit meinem Laptop (Lenovo 20270), obwohl ich mit dem WiFi verbunden bin. Nur mein Laptop hat das Problem, alle anderen Laptops in...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10 Insider Preview Build 14946 mit erweiterter Touchpad-Konfiguration

Windows 10 Insider Preview Build 14946 mit erweiterter Touchpad-Konfiguration: Windows 10 Insider Preview Build 14946 mit erweiterter Touchpad-Konfiguration Microsoft hat die Windows 10 Insider Preview Build 14946 veröffentlicht – und diese Version bringt etwas Schickes...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

Verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Windows 8.1

Verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Windows 8.1: Hallo alle zusammen, habe hier ein Problem, dass ziemlich oft durchgekaut wurde, jedoch hat keines der gefundenen Lösungsansätze geholfen weswegen ich mich jetzt an euch wende. Wie der Titel...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. September 2015

Skype wird direkt in Windows 10 integriert, Instant Messaging ohne Download und Konfiguration

Skype wird direkt in Windows 10 integriert, Instant Messaging ohne Download und Konfiguration: Skype wird direkt in Windows 10 integriert, Instant Messaging ohne Download und Konfiguration 23.01.2015 17:00 - So zum Beispiel die Integration von Skype. Skype wird System-Bestandteil. Skype...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2015

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (Windows 8)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (Windows 8): Hallo alle zusammen, ich hab gerade ein kleines Problem, das laut Google und Suchfunktion wohl bereits einige vor mir geplagt hat. Ich bin leider kein Technik Experte aber ich werde mich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Dezember 2014

Fehler bei der Konfiguration der Windows-Updates

Fehler bei der Konfiguration der Windows-Updates: Hi, Habe auf Notebook Medion Akoya P6640, 64Bit, mit Windows 8 (noch nicht aktualisiert auf 8.1) ein Update-Problem. Alles andere funktioniert, weshalb ich auch nur sehr ungern irgendetwas...
freie Fragen 21. Oktober 2014

Windows 7 Professional 64bit Konfiguration

Windows 7 Professional 64bit Konfiguration: Hi, mein Laptop hat nun schon zum 3. mal beim herunterfahrren eine Windows Konfiguration gestartet (Updates starte ich manuel) Einmal stand da was von Windows Funktionen werden konfiguriert,...
freie Fragen 21. August 2014

WLAN Verbindung | Konfiguration mit Windows

WLAN Verbindung | Konfiguration mit Windows: Hey Leute, habe gestern bei meiner Freundin eine WLAN Verbindung erstellt! Jetzt stellt sich dieses Problem : [IMG] Bei jedem Reboot geht der Háken bei "Windows zum Konfigurieren der...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. September 2008
Windows-Konfiguration wird vorbereitet solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 konfiguration wird vorbereitet

,
  2. konfigurieren von windows wird vorbereitet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden