Ich will mir einen PC holen?

Diskutiere und helfe bei Ich will mir einen PC holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen PC holen für 500€ und ich wollte fragen ob der PC gut ist. Verbaut sind folgende Komponente.CPU: Ryzen 5 5500 MB: MSI B450... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ugola233, 22. Januar 2023.

1. Ugola233
    Ugola233 Gast

Hallo ich möchte mir einen PC holen für 500€ und ich wollte fragen ob der PC gut ist. Verbaut sind folgende Komponente.CPU: Ryzen 5 5500

MB: MSI B450 m pro-vdh max

GPU: Radeon RX 5700XT

RAM: 16 GB Gskill3000mhz

M.2SSD: 500 GB Kingston

Netzteil: be quite Straight Power 11 550 Watt

BS: Windows 10 Pro

CASE: Aerocool Trinity Mini

0_big.jpg

So sieht er aus Danke für Ihre Zeit.

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Ich will mir einen PC holen?

Die Seite wird geladen...

Ich will mir einen PC holen? - Similar Threads - holen

Forum Datum

soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen?

soll ich mir einen intel core i7 12700k koder kf holen?: Ich will mir einen pc zusammenbauen und bin mir nicht so sicher welchen von den beiden prozessoren ich mir holen soll. ich möchte mir eine rtx 3070ti holen und dachte ich hol mir dann den kf...
Prozessoren Sonntag um 10:53 Uhr

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...: Ergänzend zur Frage möchte ich noch erwähnen dass ich entweder eine rtx 4070 ti oder 4080 holen möchte mit einem 13600kf, welche Grafikkarte wäre diesbezüglich besser geeignet? Vielen Dank...
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Welchen RAM muss ich mir holen?

Welchen RAM muss ich mir holen?: Also ich habe ja extreme Probleme mit meinem PC im Sinne von Bluescreens, Abstürzen, Programme crashen etc. Also anhand meiner vorherigen Fragen liegt das ja an meinem Netzteil was nicht genug...
Prozessoren 26. Januar 2023

Welche DDR4 RAM soll ich mir holen?

Welche DDR4 RAM soll ich mir holen?: also es gibt ja so extrem Dinger mit 4800mHz cl17 (Die von G.Skill). Aber die kostet demensprechend auch 500 Euro oder 450. Corsair ist halt auch ne option, dann die Vengeance RGB oder LPX Pro mit...
Prozessoren 25. Januar 2023

Pi-hole Web 5.18.2 und Core 5.15.1 veröffentlicht

Pi-hole Web 5.18.2 und Core 5.15.1 veröffentlicht: Pi-hole Web 5.18.2 und Core 5.15.1 veröffentlicht Pi-hole ist eine kostenlos erhältliche Software (Open Source) mit der Funktion eines Tracking- und Werbeblockers und kann auf Wunsch auch als...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich. Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum Zocken mit der PS5 und zum Arbeiten mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2023

Welches Netzteil sollte ich mir holen?

Welches Netzteil sollte ich mir holen?: Aktuell habe ich das Problem das mein pc sich selbst oft Neustartet da mein Netzteil zu schwach ist 300w Silber ich habe aktuell eine amd ryzen 5 2600 gtx 1650 ich möchte ebenfalls in naher...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?

Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Grafikkarte und bin fündig geworden. Eine Gigabyte RTX 2060 6GB für 250€ refurbished soll es sein. Ich würde die GraKa zusammen mit einem i3...
Stromversorgung 4. Januar 2023

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html Monitor Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?

Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?: Das ding ist, Intel haut schon wieder ein neuen Sockel raus, das heißt wenn man mal aufrüsten will muss msn sich wieder ein neues Board zulegen.aber Intel ist momentan von der Leistung sooo weiter...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Ich habe aktuell keine Grafikkarte und nur einen amd ryzen 3 3200g und mein Netzteil hat um die 300w.gibts eine Grafikkarte die dafür geeignet ist??...
Stromversorgung 3. Dezember 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?: Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald aufwerten. Ich hab vielleicht die chance...
Grafikkarten 29. November 2022
Ich will mir einen PC holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden