Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R. Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MC4ever197, 13. Mai 2021.

  1. MC4ever197
    MC4ever197 Gast

    Hallo,

    ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R.

    Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo ich das eine Kabel rein stecken soll. (Bild)

    Das Kabel kommt von dem USB-C 3.0 Port oben am Gehäuse.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Ps: Im Handbuch des Mainboards steht vieles, aber nichts dazu.

    Kabel:


    0_big.jpg


    Mainboard:


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 MC4ever197, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden