Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Von hinten ist so eine Plastikbackplate dran. Von vorne sieht man nur die Halterung für den CPU Kühler. An 4 Punkten ist die Backplate mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sofasurfer007, 27. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Also:

    Von hinten ist so eine Plastikbackplate dran. Von vorne sieht man nur die Halterung für den CPU Kühler. An 4 Punkten ist die Backplate mit der Halterung verschraubt. So ist es jedenfalls bei einigen Sockel 775 Kühlern. Der Kühler wird dann über 2 Schrauben an der Halterung fixiert.

    [​IMG]

    grüße
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @RON
    Alles klar. Das ist ja fast wie mit den PushPin's nur mit Schrauben. Und das man halt nur bei der ersten Montage das Board ausbauen muß.
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  4. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    jo aber ich weiß das ich sie dran lassen kann ich bekomme den Bügel auch so auf wenn die Halterung montiert ist
     
    #19 sofasurfer007, 27. September 2007
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ohh man ohh man, da schmeißt jemand sein bios über board weil er ne cpu wechselt. einfach cpu wechseln, BIOS meckert zwar am neuen start rum, alles einstellen und der läuft wie ne 1
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sicher ist sicher ;)
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    naja, übertrieben trifft's wohl eher... habe bisher noch nie ein bios reset gemacht beim tausch des cpu's auch windows wurde nie neuinstalliert (obwohl das ja nötig sei wenn man von singlecore auf dualcore umsteigt). das einzige board was mucken gemacht hat, war dazumal der p3, von einem 300mhz auf einen 500mhz slot1, aber nur weil das bios zu alt war...
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja, ok. Ich habs heute auch zum 1. Mal gemacht (also das BIOS vor dem CPU Wechsel resetet). Allerdings bringt das nix, außer dass die Uhr und andere Dinge zurückgesetzt wurden. Meine OC Profile waren noch da, die ich eigentlich löschen wollte...

    -> Lass alles so wie es ist und tausche nur die CPU xD
     
  9. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    Thema schließen

    bitte
     
    #24 sofasurfer007, 11. Oktober 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden