Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.
Diskutiere und helfe bei Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Von hinten ist so eine Plastikbackplate dran. Von vorne sieht man nur die Halterung für den CPU Kühler. An 4 Punkten ist die Backplate mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sofasurfer007, 27. September 2007.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe. - Similar Threads - CPU wechseln Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Wechseln?CPU Wechseln?: Also ich würde gerne meinen i5 10400f prozessor wechseln mit dem i7 9700 Denn ich noch da habe, jedoch frage ich mich nun ob dies überhaupt möglich ist. Der i5 hat ja denn socket FCLGA1200 und der...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Pc startet nicht nach cpu wechseln?Pc startet nicht nach cpu wechseln?: Hallo meine cpu startet nicht im BIOS steht MHz 0 und Temperatur 27Grad
Ich versuche zu starten dan steht da die ganze zeit Aorus
https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-nach-cpu-wechseln
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
CPU und Mainboard einfach wechseln - NAS?CPU und Mainboard einfach wechseln - NAS?: Guten Abend liebe IT Community,
ich würde bei meinem alten PC gerne die CPU und das Mainboard tauschen. Es läuft TrueNAS Scale darauf. Aktuell ist ein Intel Core 2 Quad aufm LGA 775 Sockel mit...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Soll ich meine CPU wechseln?Soll ich meine CPU wechseln?: Soll ich mein AMD Ryzen 7 3700X auf AMD Ryzen 7 5700X3D wechseln?
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-cpu-wechseln-2
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Wie kann ich die CPU beim Laptop Wechseln?Wie kann ich die CPU beim Laptop Wechseln?: Hi ich habe mir in den Kopf gesetzt die CPU bei meinem Laptop gegen eine bessere auszutauschen, bzw leistungsfähigere. Ist das bei einem Laptop überhaupt noch möglich ?...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
intel cpu wechseln?intel cpu wechseln?: ich möchte meine intel cpu wechseln vom ein und Ausbau Weiß ich wie es geht.
was muss ich beachten muss ich irgendwas einstellen dannach
schonmal im voraus danke wenn mir jemand helfen kann...
|
Prozessoren | 29. August 2024 |
Wärmeleitpaste wechseln und zur Säuberung der CPU Acetonfreien Nagellackentferner verwenden?Wärmeleitpaste wechseln und zur Säuberung der CPU Acetonfreien Nagellackentferner verwenden?: Hallo, ich möchte meine Wärmeleitpaste der CPU wechseln und habe keinen reinen Alkohol zuhause deswegen frage ich ob ich zum entfernen der alten Wärmeleitpaste Acetonfreien Nagellackentferner...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
CPU wechseln?CPU wechseln?: Hallo, ich will meine CPU wechseln hab aber jetzt ein kleines Problem. Mein Mainboard ist nur für am4 ausgelegt. Da ich sehr viel spiele ist mir der Ryzen 7 5800x3d in den Sinn gekommen doch ich...
|
Prozessoren | 16. Mai 2024 |
Mainboard wechseln? Welche Cpu?Mainboard wechseln? Welche Cpu?: Hi ich möchte mir eine neue CPU holen.
Mein Mainboard ist das MSI X58 Pro-E (MS-7522), was soweit ich weiß auch veraltet ist. Meine CPU ist auch nicht besser nämlich Intel(R) Xeon(R) CPU E5645....
|
Prozessoren | 3. Mai 2024 |
Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?: Oder reicht die vom Kühler noch aus
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-wenn-ich-meine-cpu-wechseln-will-neue-waermeleitpaste
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
CPU wechseln?CPU wechseln?: Hi, möchte meine CPU wechseln. Habe aktuell einen I5 10400F und will eigentlich einen Ryzen 7 5700X. Problem, wir ihr wisst, ist, dass der Sockel halt falsch wäre für die AMD CPU. Muss das...
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?: Hi.
Aktuell habe ich einen Intel Core i5...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
CPU Kühler im Gehäuse wechseln?CPU Kühler im Gehäuse wechseln?: Hallo, ich habe mir für meine Pc einen neuen CPU Lüfter gekauft (Bequiet Dark Rock 4 Pro).
Denkt ihr ist es möglich, den Kühler im Gehäuse einzubauen? Oder muss das Mainboard raus?
Bei der Am5...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe. solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.