Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Diskutiere und helfe bei Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DjTimeWarp, 4. Januar 2012.

  1. DjTimeWarp
    DjTimeWarp Gast

    Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod)
    möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen,
    da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber
    die antworten nicht simple sind.Kennt jemand die fragen oder sollte ich sie mal hier rein stellen?Möchte unbeding dort spielen..Ach falls ich vergesse Englisch obwohl ich englisch gut bin darin.!hoffe mir kann jemand helfen.
     
    #1 DjTimeWarp, 4. Januar 2012
  2. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Bitte, einfach aus und einatmen und dann, nochmal schön formuliert und beschrieben, deine Frage hier reinstellen.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Soooooo,Ich möchte in garrysmod auf einen server..HL2 Roleplay,
    wenn ich auf den server joine kommen so blöde englische fragen,wenn ich eine frage
    schon falsch habe werde ich gekickt,Soll ich die fragen hier rein stellen und die,
    antworten die ich nur anklicken kann???
    Fragen-----------------------------------------------------Antworten
    You do not need weapons to roleplay,do you understand?,Yes-No
    You do not need items to roleplay,do you understand?,Yes-No
    What universe is this roleplaying set in?,Real-life-Half-Life2
    Can you type properly, using capital letters and full-stops?,yes i can-Yes, I can.
    Do you understand that roleplaying is slow paced and relaxed?,Yes-No.
    what do you think serious roleplaying is about?,Collection items and upgrades-Developing youre character
     
    #3 Unregistriert, 4. Januar 2012
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    OK, für mich sind die Fragen verständlich und die Antworten klar.

    Wenn dies für dich nicht so sein sollte, ist es wohl richtig so, dass du dort gekickt wirst.
     
    #4 Antulamatsch, 5. Januar 2012
  5. DjTimeWarp
    DjTimeWarp Gast
    Looool

    Ich möchte auf den server ich denke hier hilft ihr allen.. omg.Ich kam früher immer auf den server.Da waren die blöden fragen auch ned
     
    #5 DjTimeWarp, 5. Januar 2012
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich übersetze mal, da einige wohl hier nicht kapieren das es auch Leute gibt die kein Englisch können! Sogar das Schulenglish hilft denen meist nicht weiter....ich kenne sogar einen der hat einen Englischkurs gemacht und kann es immer nocht nicht und seine Aussprache ist so schlimm das ich es mir immer schreiben lasse was er fragt was etwas heisst.

    O = Original | Ü = Übersetzung | A = Antwort


    O: You do not need weapons to roleplay,do you understand?,Yes-No
    Ü: Du brauchst keine Waffen für Rollenspiele, verstehst du das? Ja - Nein
    A: Ja

    O: You do not need items to roleplay,do you understand?,Yes-No
    Ü: Du brauchst keine Gegenstände für Rollenspiele, verstehst du das? Ja - Nein
    A: Ja

    O: What universe is this roleplaying set in?,Real-life-Half-Life2
    Ü: In welchem Universum wird dieses Rollenspiel gespielt? Real-Life - HL2
    A: HL2

    O: Can you type properly, using capital letters and full-stops?,yes i can-Yes, I can.
    Ü: Kannst du volle Sätze benutzen und Punkte? Ja, ich kann - Ja, ich kann
    A: Ja, ich kann

    O: Do you understand that roleplaying is slow paced and relaxed?,Yes-No.
    Ü: Verstehst du das rollenspielen langsam und relaxed sind? Ja - Nein
    A: Ja

    O: What do you think serious roleplaying is about?,Collection items and upgrades-Developing youre character
    Ü: Was denkst du für was ist rollenspelen gedacht ist? Gegenstände und Upgrades sammeln - Deinen Charakter entwickeln
    A: Deinen Charakter entwickeln


    So ich hoffe das hilft dir weiter.
     
    #6 BadGirl, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Jo

    Ja ich wusste ja ich kann englisch ich wuste alles wie das heist auch die übersetzung aber konnte i wie nicht auf den serveer i wie habe ich wohl die fragen nicht gans verstanden weder auf english oder auf deutsch..und antulamatsch bestimmt verstehste sie durch google übersetzer ;)---UND DANKE trotzdem hat mir geholfen
     
    #7 Unregistriert, 5. Januar 2012
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Da es sich hier um einen RP Server handelt und die Fragen ja auf Englisch sind, geh ich davon aus das auf dem Server auch in Englisch komuniziert wird.

    Wenn er dann schon diese Fragen nicht versteht, wie will er dann eine ordentliche Komunikation in Englisch zustande bringen, darum geht es ja auf RP Servern?

    Das meinte ich mit zurecht gekickt. Wenn du die Fragen nicht verstehst, dann solltest du nicht auf diesem Server spielen. RPGler sind sehr eigen wenn es um korrektes RP geht.
     
    #8 Antulamatsch, 5. Januar 2012
  9. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Einfach nur *facepalm*
     
    #9 Spastardo, 5. Januar 2012
Thema:

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Die Seite wird geladen...

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht. - Similar Threads - Gmod HL2 roleplay

Forum Datum

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?

Reicht eine RX 6500 XT für flüssiges gta 5 (roleplay/online)?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen der die RX 6500 XT beinhaltet aber bin mir nicht sicher ob er flüssiges gta roleplay und online schafft...
Grafikkarten 8. August 2022

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Gmod zuzweit Online Zocken?!?

Gmod zuzweit Online Zocken?!?: Gmod zuzweit Online Zocken?!? ich habe Gmod 9 aufn PC/steam klappt ja auch alles und so abaa ich will mal mit mein freund ein bissl spielen und irgentwas zusammen bauen und ich hab mir...
Computerfragen 22. Juni 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

In Gmod eigenen Server erstellen

In Gmod eigenen Server erstellen: In Gmod eigenen Server erstellen Wenn ich in Gmod im Hauptmenü auf start new gamne klicke und dann multiplayer wähle können sich andere nicht in mein Spiel einklinken. Sie...
Computerfragen 6. Februar 2011

Gmod Probleme pls HELP

Gmod Probleme pls HELP: Hi, ich habe irgendein Problem mit Gmod 9.0.4c hier ein Screenshot keine ahnung was da fehlt http://img3.imagebanana.com/view/bthfsbug/wasdas.jpg danke im vorraus
Action & Shooter 25. Oktober 2008

Garry's mod Admin tool (Gmod Plus)

Garry's mod Admin tool (Gmod Plus): Hallo wieder^^ Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man sich in Gmod PLus als Admin einfügen kann. Wäre cool wenn jemand sein Wissen mit mir teilen will. MfG Scorpion124
Action & Shooter 14. Oktober 2008

Gmod 9 Welcome/Start-Sound einfügen

Gmod 9 Welcome/Start-Sound einfügen: Garry's mod 9 Welcome/Start-Sound einfügen Hallo liebes Sysprofile-forum, Ich habe nur eine Frage und zwar : Wie kann man in einen Gmod 9 Server (dedicated) Start Sounds einfügen? ( Das...
Action & Shooter 7. Oktober 2008

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

[HL2 Orange Box] Thread

[HL2 Orange Box] Thread: Heute ist die Orangebox in Steam komplett verfügbar. Darin enthalten sind Half-Life 2 Episode 2, Portal sowie Team Fortress 2. Hier könnt ihr über all die Games quatschen und Tipps geben. Falls...
Action & Shooter 10. Oktober 2007

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?: Ich verbringe die Freizeit hauptsächlich mit zocken. Dabei spiele ich hauptsächlich CS:S und HL 2 DM. Sind hier ein paar "Gamer" unter uns? Wenn ja, wäre es doch mal cool, wenn ihr eure Namen...
Umfragen und Aufzählungen 16. Februar 2007
Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden