Ich will gerne wissen ob das gut ist?

Diskutiere und helfe bei Ich will gerne wissen ob das gut ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein pc geholt und habe vor aufzurüsten ich habe ein 500w Netzteil und eine rtx 2060 und ein ryzen 5 3400g als motherboard ein asus prime a... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pizza297, 24. Januar 2023.

1. pizza297
    pizza297 Gast

Ich habe mir ein pc geholt und habe vor aufzurüsten ich habe ein 500w Netzteil und eine rtx 2060 und ein ryzen 5 3400g als motherboard ein asus prime a 320 mk und 16gb RAM viele sagen das reicht aus aber ich will sicher gehen

:)

2. hoschi8219
    hoschi8219 Gast

Welche Grafikkarte? (Lohnt sich einen 2070)

Lohnt es sich? gute frage. Muss jeder für sich selber wissen. würde auch gerne holen, aber zurzeit für mich zu teuer. *Heul :heul:

#3 hoschi8219
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Intel I7-12700KF Probleme, bitte um Hilfe

OK jetzt wäre es gut zu wissen wie die Spiele laufen
    Dazu Mal ingame alles anzeigen lassen und einen Screen machen

Im Hintergrund kannst du gerne hwinfo laufen lassen und am Ende Davon auch Mal einen Screenshot Posten

#3 Noel1987
  4. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

schade würde gerne wissen was das für ein Treiber ist .

#3 Apollon
  5. XBurton
    XBurton Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Dezember 2016)

Ist das Corsair RMi 650Watt gut? Ein Freund hat sich das jetzt geholt und ich würde gerne wissen wie es um die Technik und Lautstärke aussieht... Laut einigen Tests ist die verbaute Hardware ja sehr gut brauchbar

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

#3 XBurton
  6. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

seltsame S.M.A.R.T-Werte

Mach das doch mal. Ich würde gerne wissen, wie sowas zustande kommt.

#3 chocochipsbaer
Thema:

Ich will gerne wissen ob das gut ist?

Die Seite wird geladen...

Ich will gerne wissen ob das gut ist? - Similar Threads - gerne wissen gut

Forum Datum

Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen?

Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen?: Hey Community, also folgendes ich würde sehr gerne meinen PC aufrüsten und habe ein budget von 300 (falls ihr mit eurer empfehlung etwas über 300 kommen solltet nicht so schlimm). Beim PC soll es...
Prozessoren 4. Januar 2023

Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab

Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab: Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab Sollte für unsere Leser nichts Neues sein, dennoch greife ich das Thema mal auf – und wenn es nur deswegen ist,...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?

Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?: Hey hab eine 1 TB SSD (930 GB SSD) Und möchte es in 2 Partition Partitionieren aber wie viel muss ich eingeben damit das gleiche oder fast gleiche Rauskommt *930 GB SSD und eine 2 Partition)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2022

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...: Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut ? Welche ist besser ?...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen

Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen: Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen . . Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen
User-Neuigkeiten 27. Februar 2022

Würde gerne GTA V mehr Ram zuweisen es wird nur 3000MB also 3GB genutzt würde gerne 8100MB...

Würde gerne GTA V mehr Ram zuweisen es wird nur 3000MB also 3GB genutzt würde gerne 8100MB...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-gta-v-mehr-ram-zuweisen-es-wird-nur-3000mb-also-3gb-genutzt-wuerde-gerne-8100mb-zuweisen-habe-eine-16gb-ram-mit-gtx-1060ti-6gb
Grafikkarten 16. Juli 2021

FDP würde Öffentlich-Rechtliche in Deutschland gerne reformieren

FDP würde Öffentlich-Rechtliche in Deutschland gerne reformieren: FDP würde Öffentlich-Rechtliche in Deutschland gerne reformieren Zu ausufernd und kostspielig sei das aktuelle System, das zudem mehr und mehr in direkte Konkurrenz zu privatwirtschaftlichen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

ich habe ein hp 843b mainboard, und würde gerne eine 105ti einbauen?

ich habe ein hp 843b mainboard, und würde gerne eine 105ti einbauen?: passt das? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-hp-843b-mainboard-und-wuerde-gerne-eine-105ti-einbauen
Grafikkarten 23. März 2021

Ich würde gerne die Treiber reparieren?

Ich würde gerne die Treiber reparieren?: Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist... Keine Auflösung passt mehr. Vor paar Wochen ging alles noch...habe nichts...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt?

Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt?: Ich würde mir gerne diese SSD kaufen, jetzt kommt die Frage warum die bei mir nicht passt. Ein Freund von mir der den PC gebaut hat meinte das diese SSD Festplatte Probleme verursachen könnte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1)

ich würde gerne wissen welche grafikarten bei diesem mainboard passen MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1): ich hätte bitte möglichst alle grafikarten die in diesen mainboard MSI K9VGM-V (MS7253 VER.-1.1) passen
freie Fragen 28. Januar 2012

Würde Gerne wissen welche Win 7 am besten ist

Würde Gerne wissen welche Win 7 am besten ist: Hallo, also ich have vor mir demnächst Winows 7 zuzulegen weiss aber überhaupt nicht ob es sinn macht sich professional oder ultimate zu holen sprich was bringt mehr performance ?...
Windows 7 20. Januar 2011
Ich will gerne wissen ob das gut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden