Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!

Diskutiere und helfe bei Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?! Wie krieg ich die OpenGL ES 2.0 auf meinen iPod... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!



    Wie krieg ich die OpenGL ES 2.0 auf meinen iPod touch 2g 8GB 4.1??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-die-opengl-es-2-0-auf-meinem-ipod-touch-habe-auch-einen-jailbreak-drauf

    Apple iPhone ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone

    Epic Citadel: Der AppStore-Download zur Event-Demonstration | ifun ...
    http://www.iphone-ticker.de/2010/09/02/epic-citadel-der-appstore-download-zur-event-demonstration/

    iPhone 3GS vs. HTC HD2 Browser Vergleich ? iPhone4ever
    http://iphone4ever.eu/iphone-3gs-vs-htc-hd2-browser-vergleich/

    iPhone 3G S unterstützt OpenGL ES 2.0 ? iPhoneBlog.de
    http://www.iphoneblog.de/2009/06/10/iphone-3g-s-unterstutzt-opengl-es-20/

    SpringBoard-Icons sortieren unter Linux mit sbmanager « FERNmanns Blog
    http://fernmannblog.wordpress.com/2010/04/09/springboard-icons-sortieren-unter-linux-mit-sbmanager/

    Ipod? Bitte um erklärung
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33891&page=1

    Fishlabs | ApfelPortal - Apple, iPad, iPhone & Mac News Blog
    http://apfelportal.de/wordpress/tag/fishlabs/
     
Thema:

Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden