Ich wage den Schritt von AMD zu Intel!

Diskutiere und helfe bei Ich wage den Schritt von AMD zu Intel! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Q6600 ist schon bestellt, ich meinte den Penryn 45 nm Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von beko, 27. Januar 2008.

1. beko
    beko PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54467

Der Q6600 ist schon bestellt, ich meinte den Penryn 45 nm

Thema:

Ich wage den Schritt von AMD zu Intel!

Die Seite wird geladen...

Ich wage den Schritt von AMD zu Intel! - Similar Threads - wage Schritt AMD

Forum Datum

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte: Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte Man habe in der letzten Zeit viel Feedback ausgewertet und möchte nun gezielt auf die Wünsche der Anwender eingehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Valve als König der Lootboxen? – New York leitet rechtliche Schritte ein

Valve als König der Lootboxen? – New York leitet rechtliche Schritte ein: Valve als König der Lootboxen? – New York leitet rechtliche Schritte ein Doch in New York geht die Generalstaatsanwältin Letitia James jetzt gegen Valve vor. Eigentlich bringt man das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Google Play Systemupdate unter Android 16 QPR 3 Beta: Ein Schritt zurück

Google Play Systemupdate unter Android 16 QPR 3 Beta: Ein Schritt zurück: Google Play Systemupdate unter Android 16 QPR 3 Beta: Ein Schritt zurück Nutzer der Android 16 QPR 3 Beta berichten aktuell von einem Google Play Systemupdate. Das Paket ist rund 90 MB groß und...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an. Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten

Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten: Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten In der aktuellen Version des Google Kalenders für Android lassen sich bereits erste Anpassungen erkennen, die auf die...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

ÖR-Mediatheken bei Joyn: ARD leitet rechtliche Schritte ein

ÖR-Mediatheken bei Joyn: ARD leitet rechtliche Schritte ein: ÖR-Mediatheken bei Joyn: ARD leitet rechtliche Schritte ein Sprecher von Joyn behaupteten zwar, dass man für diesen „Beta-Test“ im Kontakt mit den Öffentlich-Rechtlichen gewesen sein, die...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Noch nicht in der EU: Threads öffnet sich dem Fediverse – Erste Schritte zur Interoperabilität

Noch nicht in der EU: Threads öffnet sich dem Fediverse – Erste Schritte zur Interoperabilität: Noch nicht in der EU: Threads öffnet sich dem Fediverse – Erste Schritte zur Interoperabilität Nutzer können nun Accounts von Mastodon und anderen dezentralen Plattformen direkt in Threads folgen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

„Baldur’s Gate 3“: Entwickler wägen Erweiterungen ab

„Baldur’s Gate 3“: Entwickler wägen Erweiterungen ab: „Baldur’s Gate 3“: Entwickler wägen Erweiterungen ab Am 6. September 2023 kommt das RPG auch für die PlayStation 5 auf den Markt. „Baldur’s Gate 3“: Entwickler wägen Erweiterungen ab
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?: Hallo Ich habe eine Ryzen 3 3100 auf einen https://geizhals.de/gigabyte-b450m-s2h-v2-a2426514.html Mainbord darin liegt auch das Problem. Mein Gedanke war das ich vielleicht auf eine Cpu aus der...
Prozessoren 14. März 2023

Honor: US-Behörden wägen immer noch die potenzielle nationale Bedrohung ab

Honor: US-Behörden wägen immer noch die potenzielle nationale Bedrohung ab: Honor: US-Behörden wägen immer noch die potenzielle nationale Bedrohung ab Nun schreiten die Beurteilungen mehrerer Sicherheitsbehörden in den USA voran. Doch ein endgültiges Urteil konnte...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Facebook und Universal Music Group wagen einen historischen Schritt

Facebook und Universal Music Group wagen einen historischen Schritt: Facebook und Universal Music Group wagen einen historischen Schritt Auch Inhalte für die Oculus-Plattform sind in dem Abkommen eingeschlossen. Laut der UMG gelte das Abkommen nun einige Jahre und...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2017

Google Wallet soll zur Google I/O einen Neuanfang im Mobile Payment wagen

Google Wallet soll zur Google I/O einen Neuanfang im Mobile Payment wagen: Google Wallet soll zur Google I/O einen Neuanfang im Mobile Payment wagen 21.02.2015 12:00 - Mehr oder weniger deshalb, weil Mobilfunkanbieter in den USA sich recht schnell weigerten, Google...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2015
Ich wage den Schritt von AMD zu Intel! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden