Ich wage den Schritt von AMD zu Intel!
Diskutiere und helfe bei Ich wage den Schritt von AMD zu Intel! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Q6600 ist schon bestellt, ich meinte den Penryn 45 nm Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von beko, 27. Januar 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
Ich wage den Schritt von AMD zu Intel!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich wage den Schritt von AMD zu Intel! - Similar Threads - wage Schritt AMD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Play Systemupdate unter Android 16 QPR 3 Beta: Ein Schritt zurückGoogle Play Systemupdate unter Android 16 QPR 3 Beta: Ein Schritt zurück: Google Play Systemupdate unter Android 16 QPR 3 Beta: Ein Schritt zurück
Nutzer der Android 16 QPR 3 Beta berichten aktuell von einem Google Play Systemupdate. Das Paket ist rund 90 MB groß und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Die digitale Brieftasche der EU – Der nächste Schritt zur europäischen IdentitätDie digitale Brieftasche der EU – Der nächste Schritt zur europäischen Identität: Die digitale Brieftasche der EU – Der nächste Schritt zur europäischen Identität
Mit der Verabschiedung neuer Regelungen für digitale Brieftaschen wurde der Grundstein für ein EU-weites System...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2024 |
Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammenGoogles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen: Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen
. .
Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2024 |
RCS für Android und Apple iOS: Interoperable Verschlüsselung ist der nächste SchrittRCS für Android und Apple iOS: Interoperable Verschlüsselung ist der nächste Schritt: RCS für Android und Apple iOS: Interoperable Verschlüsselung ist der nächste Schritt
Google hat den Standard schon vor einer Weile unter Android für Textnachrichten implementiert. Der technische...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2024 |
Schritt zur Neuausrichtung? Intel trennt sich von Anteilen an Arm HoldingsSchritt zur Neuausrichtung? Intel trennt sich von Anteilen an Arm Holdings: Schritt zur Neuausrichtung? Intel trennt sich von Anteilen an Arm Holdings
Laut einer Regulierungsmitteilung, die am Dienstag eingereicht wurde, könnte Intel durch diesen Verkauf etwa 146,7...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2024 |
Geekom AE7 im Kurztest: Mini-PC macht einen Schritt zur SeiteGeekom AE7 im Kurztest: Mini-PC macht einen Schritt zur Seite: Geekom AE7 im Kurztest: Mini-PC macht einen Schritt zur Seite
Dieser ähnelt technisch extrem dem bereits erhältlichen Geekom A7. Dieser hat mir damals im Test, auch aufgrund seiner niedrigen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2024 |
Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die DatenschutzeinstellungenGoogle Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen: Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen
Neuerungen spendiert man in diesem Zuge auch Googles Chrome OS. Falls ihr euch für Googles...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2022 |
Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Schritt vor und Schritt zurückBose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Schritt vor und Schritt zurück: Bose Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Schritt vor und Schritt zurück
Im Test habe ich mir diese Kopfhörer einmal angehört und kann auch direkte Vergleiche zu etwa den Jabra Elite 85h...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2019 |
Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?: Xiaomi Mi Mix 4: Der nächste Schritt in der Smartphone-Fotografie?
Eines besagt, dass das Smartphone einen Kamerasensor mit 64 Megapixeln nutzen soll. Das wäre durchaus ein ordentlicher Sprung,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2019 |
Amazon Alexa: Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen am Echo ShowAmazon Alexa: Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen am Echo Show: Amazon Alexa: Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen am Echo Show
Ab sofort haben Koch- und Back-Fans mit dem Echo Show aber noch deutlich mehr Möglichkeiten: Wird Alexa nach Rezepten gefragt,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2018 |
Mozilla: Zwei-Schritt-Authentifizierung nun auch für Firefox-Accounts möglichMozilla: Zwei-Schritt-Authentifizierung nun auch für Firefox-Accounts möglich: Mozilla: Zwei-Schritt-Authentifizierung nun auch für Firefox-Accounts möglich
Das muss ich niemandem von euch erklären, schließlich wisst ihr selbst nur zu gut, welche Informationen heutzutage...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2018 |
Facebook und Universal Music Group wagen einen historischen SchrittFacebook und Universal Music Group wagen einen historischen Schritt: Facebook und Universal Music Group wagen einen historischen Schritt
Auch Inhalte für die Oculus-Plattform sind in dem Abkommen eingeschlossen. Laut der UMG gelte das Abkommen nun einige Jahre und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2017 |
Google Play Store: Sicherheit soll in den kommenden Jahren Schritt für Schritt erhöht werdenGoogle Play Store: Sicherheit soll in den kommenden Jahren Schritt für Schritt erhöht werden: Google Play Store: Sicherheit soll in den kommenden Jahren Schritt für Schritt erhöht werden
Leider passiert das nicht nur durch den Sideload über APKs, sondern auch immer mal wieder ganz...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2017 |