Ich vermisse eine Funktion!

Diskutiere und helfe bei Ich vermisse eine Funktion! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann. Es wäre sicher toll, wenn man den 2.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HardstylePhoenix, 22. November 2011.

1. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel

Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann.

Es wäre sicher toll, wenn man den 2. Rechner im Sysprofil einbinden könnte, genauso wie den Hauptrechner, dass würde mir persönlich gut gefallen, dann hab ich mehr Arbeit! :)

Freue mich über schnelles Feedback!

Gruß. HardstylePhoenix :D

#1 HardstylePhoenix, 22. November 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Es gibt doch eine "Empfehlungen" Funktion wo du einige SysProfile IDs eingeben kannst die dann auf deiner SysP Hauptseite rechts angezeigt werden und auch Besucher oder du selbst drauf klicken können um auf das andere SysP zu kommen!

Guck mal hier z.B beimir rechts, da habe ich alle meine anderen SysP sozusagen immer parat.
    http://www.sysprofile.de/id120121

Natürlich musst du Dir die Arbeit machen und für deine anderen PCs erstmal ein SysP erstellen.

Gruss Scorpion :)

3. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar, dachte zunächst ich sollte nicht gleich ein zweites Sysprofil erstellen. Aber nun gut, dann werde ich halt ein zweites Sysprofil erstellen, logischerweise dient ja ein Sysprofil für jeden Pc bzw. das profiliert ja nicht mich sondern den Pc :D

Vielen dank,

gruß HardstylePhoenix :)

#3 HardstylePhoenix, 22. November 2011
Thema:

Ich vermisse eine Funktion!

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse eine Funktion! - Similar Threads - vermisse Funktion

Forum Datum

Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen

Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen: Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen Passend dazu verlassen die Communities die Beta-Phase und ziehen als fester Bestandteil in die App ein. Ein neuer...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Amazfit erweitert Zepp-App und Balance-Smartwatches um HYROX-Funktionen

Amazfit erweitert Zepp-App und Balance-Smartwatches um HYROX-Funktionen: Amazfit erweitert Zepp-App und Balance-Smartwatches um HYROX-Funktionen Das Paket zielt auf HYROX-Teilnehmer ab, die eine Mischung aus Kraft und Ausdauer trainieren. Kernstück ist die Zepp App...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung

Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung: Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung Hierbei handelt es sich um kleine Werkzeuge, um passende Antworten zu finden oder auch Fotos und Videos zu erstellen.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

Amazfit Helio Strap: Umfangreiches Update mit neuen Funktionen

Amazfit Helio Strap: Umfangreiches Update mit neuen Funktionen: Amazfit Helio Strap: Umfangreiches Update mit neuen Funktionen Es handelt sich hierbei um einen Fitnesstracker ohne Display, also eine Konkurrenz für z. B. Amazfit Helio Strap: Umfangreiches...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:13 Uhr

Apple erweitert Xcode und Foundation Models für KI-Funktionen in Apps

Apple erweitert Xcode und Foundation Models für KI-Funktionen in Apps: Apple erweitert Xcode und Foundation Models für KI-Funktionen in Apps Im Mittelpunkt stehen Änderungen am Foundation-Models-Framework sowie Erweiterungen für Xcode, vorwiegend rund um sogenannte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:52 Uhr

Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office

Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office: Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office Was vor einer Dekade als Projekt gegen die Übermacht zentralisierter Cloud-Riesen startete, ist heute eine feste Größe für viele...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple kündigt neue Funktionen für den App Store an

Apple kündigt neue Funktionen für den App Store an: Apple kündigt neue Funktionen für den App Store an Das Ganze richtet sich vor allem an Entwickler, hat aber auch Auswirkungen auf Nutzer.. . Apple kündigt neue Funktionen für den App Store an
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

QuickRight: Mehr Funktionen für das Kontextmenü unter macOS

QuickRight: Mehr Funktionen für das Kontextmenü unter macOS: QuickRight: Mehr Funktionen für das Kontextmenü unter macOS Wer mehr Funktionen benötigt, muss oft Umwege über das Terminal oder die Menüleiste gehen. Der Entwickler von QuickRight setzt genau...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert

DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert: DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert Man hat hier eher konsequent weiterentwickelt. So bleibt das gewohnte Grundkonzept sowie diverse Spezifikationen recht...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Google Health: Das sind die kommenden Funktionen

Google Health: Das sind die kommenden Funktionen: Google Health: Das sind die kommenden Funktionen Nach der Testphase in der Public Preview landet die runderneuerte Google Health App in Version 5.0 jetzt offiziell auf den Smartphones unter...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen

Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen: Auswertung Umfrage März 2022: Die meisten von euch würden Facebook und Co. nicht vermissen Anlass ist gewesen, dass Meta, vergraben in einem jährlichen Report, laut darüber nachgedacht hatte,...
User-Neuigkeiten 10. April 2022

Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse

Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse: Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse Egal ob es nun die hundertste Runde „How I Met Your Mother“ oder Neuzugänge wie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ sind: Als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017
Ich vermisse eine Funktion! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden