Ich vermisse eine Funktion!

Diskutiere und helfe bei Ich vermisse eine Funktion! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann. Es wäre sicher toll, wenn man den 2.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HardstylePhoenix, 22. November 2011.

1. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel

Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass ich in meinem Sysprofil seperrat meinen 2. Rechner einbinden kann.

Es wäre sicher toll, wenn man den 2. Rechner im Sysprofil einbinden könnte, genauso wie den Hauptrechner, dass würde mir persönlich gut gefallen, dann hab ich mehr Arbeit! :)

Freue mich über schnelles Feedback!

Gruß. HardstylePhoenix :D

#1 HardstylePhoenix, 22. November 2011
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Es gibt doch eine "Empfehlungen" Funktion wo du einige SysProfile IDs eingeben kannst die dann auf deiner SysP Hauptseite rechts angezeigt werden und auch Besucher oder du selbst drauf klicken können um auf das andere SysP zu kommen!

Guck mal hier z.B beimir rechts, da habe ich alle meine anderen SysP sozusagen immer parat.
    http://www.sysprofile.de/id120121

Natürlich musst du Dir die Arbeit machen und für deine anderen PCs erstmal ein SysP erstellen.

Gruss Scorpion :)

4. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar, dachte zunächst ich sollte nicht gleich ein zweites Sysprofil erstellen. Aber nun gut, dann werde ich halt ein zweites Sysprofil erstellen, logischerweise dient ja ein Sysprofil für jeden Pc bzw. das profiliert ja nicht mich sondern den Pc :D

Vielen dank,

gruß HardstylePhoenix :)

#3 HardstylePhoenix, 22. November 2011
Thema:

Ich vermisse eine Funktion!

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse eine Funktion! - Similar Threads - vermisse Funktion

Forum Datum

iOS 13.3: Apple schaltet Support-Dokument für eine neue Funktion frei

iOS 13.3: Apple schaltet Support-Dokument für eine neue Funktion frei: iOS 13.3: Apple schaltet Support-Dokument für eine neue Funktion frei Hauptsächlich hat Apple unter der Haube verbessert, denn nach wie vor gibt es in diesem Bereich genug zu tun. Auch kleinere...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:32 Uhr

Google kündigt neue Funktionen für Pixel-Smartphones an

Google kündigt neue Funktionen für Pixel-Smartphones an: Google kündigt neue Funktionen für Pixel-Smartphones an Von einigen habt ihr bestimmt schon gehört, da sie schon Teil unserer Berichterstattung waren. So können beispielsweise nun normale Fotos...
User-Neuigkeiten Montag um 15:42 Uhr

1Password X 1.17: Überarbeitete AutoFill-Funktion und mehr

1Password X 1.17: Überarbeitete AutoFill-Funktion und mehr: 1Password X 1.17: Überarbeitete AutoFill-Funktion und mehr Zur Verfügung steht die Erweiterung für Chrome, Firefox, den Brave Browser, Microsoft Edge, Vivaldi und Opera. Mit Version 1.17 hat man...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:24 Uhr

Amazon Alexa: Neue Funktionen für Hörspielfans

Amazon Alexa: Neue Funktionen für Hörspielfans: Amazon Alexa: Neue Funktionen für Hörspielfans Da wähle ich meistens von Hand aus, was auf meinen Lautsprechern erklingt, weil die frühere Benutzererfahrung bei Hörspielen in Verbund mit smarten...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

TV-Streaming: Zattoo ändert Preise und Funktionen

TV-Streaming: Zattoo ändert Preise und Funktionen: TV-Streaming: Zattoo ändert Preise und Funktionen Da gibt es gute und schlechte Nachrichten. Dies sieht bei den guten Nachrichten wie folgt aus: Zattoo Ultimate sinkt im Preis um sechs Euro auf...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos

Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos: Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos Man konnte bisher immer einzelne Fotos über die App freigeben, indem man ein Album für ein einzelnes Foto erstellte und den Link dann...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Twitter arbeitet stetig an Thread-Funktion für Tweets

Twitter arbeitet stetig an Thread-Funktion für Tweets: Twitter arbeitet stetig an Thread-Funktion für Tweets Kurzum: Die Konversationsansicht soll deutlich besser gestaltet werden, man hat mit twttr sogar eine eigene App zum Testen gebaut. Jane...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt

Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt: Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt Mit dabei war auch die Möglichkeit, Personen in seinen Bildern manuell taggen zu dürfen, also deren Gesichter...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

WhatsApp: Update unter iOS bringt Zweitanruf-Funktion

WhatsApp: Update unter iOS bringt Zweitanruf-Funktion: WhatsApp: Update unter iOS bringt Zweitanruf-Funktion Dieses Update kann besonders für die nützlich sein, die viel telefonieren. WhatsApp verfügt nach dem Update nämlich über eine...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Google Fotos für Android: Zeichnen-Funktion für Fotos wird verteilt

Google Fotos für Android: Zeichnen-Funktion für Fotos wird verteilt: Google Fotos für Android: Zeichnen-Funktion für Fotos wird verteilt So wie es aussieht, verteilt man in der Android-App nun nach und nach eine Funktion zum Zeichen auf Fotos.. . Google Fotos für...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Photoshop für iPad: Adobe erklärt die kommenden Funktionen

Photoshop für iPad: Adobe erklärt die kommenden Funktionen: Photoshop für iPad: Adobe erklärt die kommenden Funktionen Anscheinend hat sich Adobe das zu Herzen genommen und veröffentlicht nun einen Blog-Post, in dem man die Roadmap der App offenlegt.. ....
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland

Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland: Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland “Deine Daily Podcasts” bietet Nutzern auf Grundlage des individuellen Streaming-Verhaltens einen täglichen Mix aus...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse

Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse: Zehn US-Serien, die ich bei Netflix Deutschland schmerzlich vermisse Egal ob es nun die hundertste Runde „How I Met Your Mother“ oder Neuzugänge wie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ sind: Als...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017
Ich vermisse eine Funktion! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden