Quick Charge/ FastCharge, welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Quick Charge/ FastCharge, welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein neues Netzteil für mein Xiaomi Smartphone, da das alte einen Wackelkontakt hat. Kann ich da jedes 30 Watt Netzteil nutzen und Fast... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsAMeTech, 12. Januar 2022.

  1. ItsAMeTech
    ItsAMeTech Gast

    Ich brauche ein neues Netzteil für mein Xiaomi Smartphone, da das alte einen Wackelkontakt hat. Kann ich da jedes 30 Watt Netzteil nutzen und Fast Charge funktioniert? Oder lädt es dann nur mit normaler Geschwindigkeit weil es den entsprechenden Standard nicht unterstützt? Brauche ich evtl ein Originales Xiaomi 33 Watt Netzteil? Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 ItsAMeTech, 12. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Quick Charge/ FastCharge, welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden