ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...

Diskutiere und helfe bei ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 22. August 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja wie man den anbringt und wieder runtertut.

Er meine es ist nicht gut für die CPU wiel du immer die Wärmeleitpaste runter und wieder raustust, irgendwann brennt dir die CPU noch ab, hat er da recht??

Oder es ist nicht gut fürs Mainbaard dieser druck der auf den Board und der CPU ist ist nicht gut???

häääää

ja wie auch immer, stimmt das, ich glaube zwar nicht aber vieleicht seh ich das ja falsch.

:)

#1 WusstIchDasNein, 22. August 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden