Treiber macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Treiber macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich den neusten Treiber für Radeon Rx580 installiert habe, habe ich Probleme mit meinen Monitoren. Sobald ich auf meinen ersten Monitor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von axntfxr, 20. Juni 2021.

  1. axntfxr
    axntfxr Gast

    Hallo, seitdem ich den neusten Treiber für Radeon Rx580 installiert habe, habe ich Probleme mit meinen Monitoren. Sobald ich auf meinen ersten Monitor ein Spiel spiele und auf dem zweiten beispielweise ein Youtube-Video laufen habe, laufen beide Monitore nur noch auf 2Fps. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

    :)
     
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    Mach mal nen Rechtsklick aufs Startsymbol und klicke Auf den geräte Manager.
    Zeigt der irgendwelche unbekannten Geräte, gelbe Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Fehlermeldungen?

    Falls nein hat Windows bereits alles erledigt (der bei weitem häufigste Fall).
     
    #3 Incredible Alk
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    elementz schrieb: Der alte OEM RAM aus dem HP rechner war dual rank Kann das so viel ausmachen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja.
    elementz schrieb: Das der langsmere dual rank mehr FPS bringt als der 1GHZ schnellere single rank? Zum Vergrößern anklicken....
    Die MMU in der CPU hat doch nie im Leben 3,6GHz geschafft.
    Und wenn, wäre das ein kleines Wunder.
    elementz schrieb: Habe mir unzählige Benches angeschaut. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau lieber mal in ein Lehrbuch oder Internetartikel:
    https://www.amazon.de/Betriebssyste...ywords=Speicher&qid=1621026028&s=books&sr=1-8 ,
    https://www.amazon.de/Mikrorechner-...words=Speicher&qid=1621026028&s=books&sr=1-15 ,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher ,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Random-Access_Memory .


    elementz schrieb: Dort testen viele mit 4000 etc und 3600 war der Sweetspot in Sachen mehr FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Deine CPU schafft aber meist keine 3,6GHz RAM-Takt.
     
    #3 wuselsurfer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    Der neue RAM läuft aber schon im Dualchannel, oder?
     
    #3 JoM79
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    #3 wuselsurfer
  6. Lexx
    Lexx Gast

    Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

    Für Z390er gibt neue Chipsatz-Treiner?
    Wäre mir neu....

    Gibts einen Link dazu?
     
    #3 Lexx
Thema:

Treiber macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

Treiber macht Probleme? - Similar Threads - Treiber Probleme

Forum Datum

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?

Probleme mit AMD Grafikkarte oder doch Treiber?: Irgendwer da der sich mit AMD Systemen auskennt, habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen neuen Rechner da und bis jetzt nur Probleme. Erst lag es an meinem Display Port Kabel, jetzt irgendwie an den...
Software & Treiber 3. November 2023

Probleme mit den Treibern hat wer Ahnung ^^?

Probleme mit den Treibern hat wer Ahnung ^^?: Hab (natürlich ohne Plan) Betriebssystem ausprobiert und nun kann ich Windows nicht mehr installieren. Also kaufte ich mir eine neue Festplatte und wollte darauf Windows installieren was an sich...
Software & Treiber 16. Juni 2023

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?: Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem. Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus wechselt. Soweit so gut, denn das ist ja...
Software & Treiber 24. Mai 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber 9. Mai 2023

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?

Gtx 460 und Gtx 560ti Treiber Probleme?: Ich habe mein Kumpel die 560ti und seiner Freundin die Gtx 460 eingebaut und die Fehler Meldung war das Der Treiber nicht geht bitte um Hilfe vielen Dank im Vorraus [ATTACH] Gtx 460 pc...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?: Hi Leute, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs: Mainboard: Asus Prime Z690-A CPU: Intel i5-12400f RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 OS: Windows 11 Home Als...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte...
Software & Treiber 25. Januar 2023

Nvidia Treiber Probleme?

Nvidia Treiber Probleme?: Hallo, ich habe seit gestern den 22.12.22 Probleme mit dem neuesten Treiber von Nvidia. Meine rtx 3060 Ti seit ich es geupdated habe gehen die Lüfter von der Grafka nur manchmal wenn sie nicht...
Software & Treiber 23. Dezember 2022

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Caonon TS5050 Treiber Probleme?

Caonon TS5050 Treiber Probleme?: Hallo. Ich muss für mein Drucker Canon TS5050 denn Treiber Herunterladen weil ich ein paar wichtige Treiber Scannen muss aber sobald in dieser Treiberinstalationsoftware steht das ich mein Drucker...
Software & Treiber 23. Januar 2022
Treiber macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden