Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Diskutiere und helfe bei Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von erikzornow543, 17. Mai 2022.

1. erikzornow543
    erikzornow543 Gast
    #1 erikzornow543, 17. Mai 2022
  2. tonilovesyou
    tonilovesyou Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich suche einen Gaming Monitor der mit meiner RTX 2080 SUPER ein gutes Gaming Gefühl erzeugen soll.

Das sollte er haben:
    • 144HZ
    • WQHD
    • G-SYNC
    • ab 27''

Preis bis 500€ aber so günstig wie möglich!

Danke!

#3 tonilovesyou
  3. HARALDKIRI77
    HARALDKIRI77 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo =)
    Ich suche zum Spielen einen neuen Monitor, hauptsächlich wird auf diesem RB6Siege gespielt.
    Der alte Monitor ist ein Packard Bell Viseo 230ws, wird wohl weiter als 2. Monitor verwendet.
    Budget liegt bis 250 €, was könnt ihr empfehlen ?
    Mein Sohn hat das Gefühl, das der Alte einfach zu langsam das Bild umsetzt und somit ein Nachteil beim Spielen entsteht.
    Vielen Dank vorab und Gruß vom Harry

#3 HARALDKIRI77
  4. Hataru
    Hataru Gast

Suche neuen Gaming Monitor

Was für Games zockst denn du? Wenn du shooter oder ähnliches zockt dann empfehle ich dir ein Monitor mit wenigen Reaktionszeit zu holen, die Unterschied hört sich wenig an, macht aber schon viel Sinn wenn du eins mit 1ms dann holst. ( persönliche Erfahrung *Zwinker ;)*Zwinker ;) ) Wenn du halt nur normale Games zockst (wie z.B. Monster Hunter, GTA V etc.) wo keine Reaktionszeit wirklich erforderlich ist, dann kannst du ruhig eins für etwas weniger Geld holen, welches aber auch deine Wünsche erfüllt. Bei Monitore habe ich bis jetzt nicht so viel Erfahrungen gemacht, aber ich weiß, dass es Geldverschwendung wäre wenn du deine 2080 Ti nicht die volle Potenzial ausnutzt. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Deswegen könntest du ruhig mal auf höhere Hertzrate gehen, wie z.B. 240 Hz, da wird die Karte meistens Problemlos packen. Ein Monitor dafür wäre z.B. der
    HP Omen X 25f ab €' '317,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Österreich , dieses kostet 17€ mehr über dein Budget, dafür finde ich aber dass es sich mega lohnt etwas mehr dafür auszugeben. *Glücklich :)*Glücklich :)

Jedoch bleibt es immer noch deine eigene Entscheidung, die andere können dir immer noch beraten, kann aber auch sein dass dir mein Rat geholfen hat. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Mfg,

#3 Hataru
  5. drgiga
    drgiga Gast

Moin moin.

Ich habe seit 4 oder 5 Tagen einen neuen 144 hz Monitor in WQHD-Auflösung. Für mich ist der Unterschied zu vorher, 60Hz Full HD, schon enorm groß.

Ich habe ein MSI-Modell genommen 27 Zoll alles darunter ist in der Regel nicht mehr Zeitgemäß zum Zocken o.ä. :

MSI LED-Monitor (2560x1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) >>MAG271CQR-003DE<< online kaufen | OTTO

Ist bei OTTO.de derzeit im Angebot. Freesync und G-Sync -KOMPATIBEL. Bei mir läuft er exellent. Sicherlich nicht der Weltklasse-Monitor aber für 350 Euro wirklich Klasse. Top Einstellungsmöglichkeiten und Top Bildqualität, meiner Meinung nach. Für den Preis finde ich unschlagbar. Wenn du noch 50 Euro drauflegen kannst oder willst, würde ich mir den mal genauer anschauen. Für WQHD wird es unter 300 Euro schwer was zu finden.

#3 drgiga
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Tu dir den Gefallen und spar noch ein wenig.
    Unter nem WQHD 144Hz IPS würde ich bei ner 2080 nicht anfangen.

#3 JoM79
Thema:

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Die Seite wird geladen...

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag? - Similar Threads - suche Sohn Super

Forum Datum

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

suche ein passendes mainboard?

suche ein passendes mainboard?: hallo, ich kenne mich mit pcs nicht so aus und suche ein passendes mainboard für diese komponenten es darf auch teuerer sein [ATTACH]...
Mainboards 20. Juni 2022

Suche neue CPU und neues Mainboard?

Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge? Meine Komponenten: Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz RTX 3060 ti 8 GB...
Prozessoren 12. Juni 2022

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD gesehen. Welche Marke ist relativ egal,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2022

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Chrome: Lens-Suche öffnet zukünftig eine Seitenleiste

Chrome: Lens-Suche öffnet zukünftig eine Seitenleiste: Chrome: Lens-Suche öffnet zukünftig eine Seitenleiste Bislang war es so, dass, wenn man ein Bild über das Kontextmenü des Browsers an Lens sendete, die Suchergebnisse in einem neuen Tab geöffnet...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Suche CPU mit wenig tdp watt?

Suche CPU mit wenig tdp watt?: Hi, ich suche eine CPU mit wenig Stromverbrauch. Am besten wäre eine CPU mit um die 20-35 W. Die CPU soll auch nur zwei Kerne haben vier würden eventuell auch gehen und eine minimale Taktrate von...
Prozessoren 6. Mai 2022

Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert

Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert: Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert Bekanntermaßen lassen sich schon seit einigen Jahren Löschungen solcher Informationen aus der Suche bei Google...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Suche besseren CPU?

Suche besseren CPU?: Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim...
Prozessoren 20. April 2022

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren: Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren Gut, dass das nachfolgende Feature aber erst einmal nur für ein paar wenige Testnutzer verteilt wird, denn ich denke nicht, dass sich...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Suche ein glänzenden PC-Monitor?

Suche ein glänzenden PC-Monitor?: Die meisten PC Monitore sind matt, aber ich suche ein mit glänzendem Display. Ich schaue darüber viele Filme und glänzend wäre glaube ich besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche

Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche: Reddit: Verbesserte Suchfunktion und Kommentar-Suche Die verbessern ihre Suchfunktion und führen zudem eine neue Kommentar-Suche ein. Damit sind fortan sämtliche Inhalte der Plattform...
User-Neuigkeiten 14. April 2022
Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden