Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bisher einen AOC 240 Hertz 1920x1080p Monitor fürs full-hd gaming. Aber ich hätte gerne einen zweiten Monitor auf dem ich sonstige Arbeiten... Discussion in 'Prozessoren' started by FranzMann180, Aug 14, 2023.

1. FranzMann180
    FranzMann180 Gast

Ich habe bisher einen AOC 240 Hertz 1920x1080p Monitor fürs full-hd gaming. Aber ich hätte gerne einen zweiten Monitor auf dem ich sonstige Arbeiten und Tätigkeiten machen kann also nicht primär zocken will.

Meine Fragen sind also: beeinflusst die Grafikkarte und der Prozessor den zweit Monitor bzw nimmt die Leistung dann ab insgesamt (6700xt und ryzen 5 5600) oder beeinflusst ein zweiter Monitor das nicht? Dazu Meine andere Frage welche monitore, die vielleicht etwas kleiner als mein 27 Zoll primärer Monitor sind zu empfehlen?

Vielen Dank

:)

#1 FranzMann180, Aug 14, 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice