Ich suche einen Monitor für die Xbox series x?

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen Monitor für die Xbox series x? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind meine Anforderungen: Full Hd 120 hz ( ich glaube das ab hdmi 1.4 es bei full hd mit 120 hz geht bin aber nicht sicher 1ms Reaktionszeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malte854, 23. März 2021.

  1. Malte854
    Malte854 Gast

    Das sind meine Anforderungen:

    Full Hd

    120 hz ( ich glaube das ab hdmi 1.4 es bei full hd mit 120 hz geht bin aber nicht sicher

    1ms Reaktionszeit

    20 zoll

    Bitte sagt einen wo ihr sicher seit das 120 hz geht über hdmi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche einen Monitor für die Xbox series x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden