Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen gaming Monitor unter 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ygmh66, 15. Oktober 2022.

  1. Ygmh66
    Ygmh66 Gast

    Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche: (Gaming) Monitor unter 300€

    Wie willst du die drei Monitore überhaupt nutzen?
    Alle 3 im Widescreen, jeder zeigt was anderes an etc?
     
    #3 JoM79
  3. HisN
    HisN Gast

    Suche: (Gaming) Monitor unter 300€

    Jetzt frage ich mich warum man ein 3-Moni-Setup mischen sollte? Damit einer anders aussieht? Damit einer eine andere Helligkeit oder eine andere Farbigkeit darstellt?
    Da wirste wahrscheinlich sowieso schon in Problemchen rennen beim "nachkauf".

    Den gleichen nochmal, oder das 3-Fach-Setup vergessen und einen bzw. beide der beiden alten Monitore verkloppen und auf 1440p oder gar 4K setzen (was bei 300 Euro natürlich knapp wird .. weiß ja nicht was Du durch den Verkauf noch reinholen könntest).

    Für die von Dir genannten Games sehe ich sowieso das Tripplescreen-Setup nicht unbedingt von Vorteil. Das Punktet (meiner bescheidenen Meinung nach) sowieso nur bei Cockpit-Games.

    GTA5 im Tripple-Setup sieht z.b. so aus:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Und CSGO im Tripple .... dachte das zockt man damit man 1. oben auf der Liste ist ... da bekommt man zu viel Input bei 3 Monitoren^^

    https://abload.de/img/csgo_2013_06_22_17_13bpkf5.jpg


    Gott hab ich Bock auf Sucuk-Pizza^^
     
    #3 HisN
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    Suche Gaming (wow) Monitor bis 300€

    ich würde damit du mehr Platz für Addons etc hast nen WQHD Monitor holen:

    Hier mal sogar auf 144Hz gefiltert, liegt knapp noch im Budget:
    Monitore mit Diagonale ab 25", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Variable Synchronisierung: AMD FreeSync Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Konkrete Empfehlung hab ich aber nicht, hab selbst nen 27" WQHD länger Wow gespielt.
    Optimum wäre imho nen 31,5" 4k Monitor für Wow, aber dann ist auch ne neue Grafikkarte nötig aber nen 4k 32" als Hauptmonitor ist wirklich toll.
     
    #3 NuVirus
  5. oldsql.Triso
    oldsql.Triso Gast

    Monitor für neuen gaming PC

    AW: Monitor für neuen gaming PC

    kasiii schrieb: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines neuen Gaming Setups. Dazu fehlt mir noch ein gaming tauglicher Monitor. Meine Konfiguration sieht bis jetzt so aus. Mein alter Office Monitor BenQ BL2410PT wird dann als Zweitmonitor verwendet. Welchen Monitor schlagt ihr mir vor? ca. 300€ Zum Vergrößern anklicken....
    [Guide] Informationen zur Kaufberatung - Monitorwahl

    Allgemein einfach mal ins Forum schauen, da solche Fragen da zu Hauf beantwortet werden. Am besten ist sowieso dass du dir eine Seite suchst mit einem einheitlichen Testverfahren und dir da für dein Geld was raus suchst. Warum? Weil alles an einem Monitor subjektiv ist. Manch einer nimmt Tearing war, andere nicht. Manch einer stört sich an Shootern am gemessenen Inputlag, manche nicht usw. usf. . Für mich ist ja Prad.de immer die Anlaufstelle für sowas. Ansonsten schau ins Forum.
     
    #3 oldsql.Triso
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Gaming Monitor bis 300 Euro

    Also von den 3 vorgeschlagenen hat der Samsung das beste Bild, sprich das VA Panel sorgt für natürlichere Farben, einen guten Schwarzwert sowie stabile Blickwinkel.
    Wenn dir die Farbechtheit, sowie die Blickwinkel komplett egal sind, kannst du zum günstigen MSI Optix greifen.

    Alternativ kannst du dir auch folgenden Monitor anschauen -> Acer XF240YUbmiidprzx bei notebooksbilliger.de, er bietet dir eine höhere Auflösung, aber wiederum nur ein TN Panel.
     
    #3 Torben456
Thema:

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€? - Similar Threads - suche gaming Monitor

Forum Datum

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD (2560x1440p) 27Zoll Mindestens 144Hz Bevorzugt IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Suche einen Gaming Monitor?

Suche einen Gaming Monitor?: Details:4k Gaming Monitor, 31 Zoll oder 32 Zoll, 240hz, 0,5-1ms Reaktionszeit, Full hd Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo, suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien: 144hz 1ms Reaktionszeit 27 Zoll WQHD PS:Danke an die Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?: Hallo alle zusammen, Ich suche einen Gaming Monitor. Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus! Der Monitor sollte mindestens 144hz haben wenn möglich mehr und sollte im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021
Ich suche einen gaming Monitor unter 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden