Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?
Diskutiere und helfe bei Ich suche einen gaming Monitor unter 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ygmh66, 15. Oktober 2022.
Thema:
Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich suche einen gaming Monitor unter 300€? - Similar Threads - suche gaming Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys,
kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.
Habe momentan einen Lenovo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Suche Gaming Monitor?Suche Gaming Monitor?: Hallo
Ich suche einen guten WQHD Monitor.
Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach.
Der Monitor sollte haben:
WQHD (2560x1440p)
27Zoll
Mindestens 144Hz
Bevorzugt IPS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. September 2022 |
Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming
Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein
und mein pc...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2022 |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2022 |
Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut?
https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute,
ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games).
Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2022 |
Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo,
Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen?
Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein..
Danke im voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2022 |
Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2022 |
Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen.
Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
Suche einen Gaming Monitor?Suche einen Gaming Monitor?: Details:4k Gaming Monitor, 31 Zoll oder 32 Zoll, 240hz, 0,5-1ms Reaktionszeit, Full hd
Danke schonmal im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2021 |
Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo,
suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien:
144hz
1ms Reaktionszeit
27 Zoll
WQHD
PS:Danke an die Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2021 |
Ich suche einen Gaming Monitor mit WQHD und 144hz?Ich suche einen Gaming Monitor mit WQHD und 144hz?: Hallo alle zusammen,
ich suche einen Gaming Monitor. Er sollte wie oben angegeben WQHD und 144hz haben und um die 0-500€ Kosten 50 Euro drüber ist auch noch oke!:-) 27 Zoll sollte er auch haben!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2021 |
Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?: Hallo alle zusammen,
Ich suche einen Gaming Monitor.
Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus!
Der Monitor sollte mindestens 144hz haben wenn möglich mehr und sollte im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2021 |