Ich suche eine gute CPU?

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine gute CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich suche eine gute CPU für die RTX 3080. Eine Wasserkühlung die dazu passt wäre auch nett:) Ich will Gaming und Videoschnitt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ejass, 21. April 2021.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich suche eine gute CPU für die RTX 3080. Eine Wasserkühlung die dazu passt wäre auch nett:)

    Ich will Gaming und Videoschnitt machen.

    :)
     
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Mal ein paar weitere Vorschläge
    Phanteks Evolv X
    BeQuiet! Dark Base 700
    Fractal Design Meshify C
    Corsair 500D (also das neue)
    NZXT H700 (i)
    NZXT H500 (i)
    Cooler Master H500p Mesh
     
    #3 EyRaptor
  3. Lordac
    Lordac Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Servus,

    falls du einen Radiator im Deckel unterbringen willst könnte das Fractal Define R6 etwas sein, wenn nur einer für die Front angedacht ist, würde ich auch das be quiet! Silent Base 601/801 *https://www.youtube.com/watch?v=YHnONRWSn0E&t=83s* in Betracht ziehen.
    Die Vorschläge gibt es optional auch mit Seitenfenster und anderen Gehäuse-, bzw. Akzentfarben.

    Gruß Lordac
     
    #3 Lordac
  4. Averdan
    Averdan Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    DerGournet schrieb: So perfekt jetzt muss ich mich nur noch zwischem dem Lian Li O11, Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du unbedingt deinen Dark Rock Pro 3 nutzen willst, und nicht das Seitenfenster offen lassen willst, dann wird des mit dem Lian Li O11 Air oder Dynamic nichts. Da gehen maximal 155m hohe CPU Kühler rein. der Dark Rock hat allerdings 163mm, und laut einem https://www.youtube.com/watch?v=dCUXacmoTcI (ab min 7:45 oder so) ist Bequiet bei seinen Größenangaben nicht ganz so genau.
    Ich könnte noch das AI Crystal Cube Lite in den Ring werfen (nimmt CPU-Kühler bis 168mm auf)... habe das Vorgängermodel. und überlege selber ob ich mir dieses oder das Lian Li in den nächsten Monaten zulege.
     
    #3 Averdan
  5. Becks-Gold-
    Becks-Gold- Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Weil es heute im Angebot ist das Carbide Air 540 (97€). Für mich ein "Hingucker" weil Cube Gehäuse.
     
    #3 Becks-Gold-
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Kommt ganz auf die Konfiguration/Modell an.
     
    #3 EyRaptor
Thema:

Ich suche eine gute CPU?

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine gute CPU? - Similar Threads - suche CPU

Forum Datum

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
Prozessoren 11. Februar 2023

Suche Mainboard und cpu?

Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt. Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren 22. Juni 2022

Suche neue CPU und neues Mainboard?

Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge? Meine Komponenten: Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz RTX 3060 ti 8 GB...
Prozessoren 12. Juni 2022

Suche CPU mit wenig tdp watt?

Suche CPU mit wenig tdp watt?: Hi, ich suche eine CPU mit wenig Stromverbrauch. Am besten wäre eine CPU mit um die 20-35 W. Die CPU soll auch nur zwei Kerne haben vier würden eventuell auch gehen und eine minimale Taktrate von...
Prozessoren 6. Mai 2022

Suche besseren CPU?

Suche besseren CPU?: Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim...
Prozessoren 20. April 2022

Hi, suche eine passende CPU...?

Hi, suche eine passende CPU...?: Hi, ich suche eine passende CPU für eine Nvidia 1060. Die CPU sollte maximal 160€ kosten und zum spielen und Spiele streamen geeignet sein. Ich überlege nun, ob Intel oder Amd geeignet währe....
Prozessoren 28. Dezember 2021

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
Prozessoren 2. November 2021

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
Mainboards 29. September 2021

Suche eine cpu die perfekt zur gtx 1080 passt?

Suche eine cpu die perfekt zur gtx 1080 passt?: Hey ^^ Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer cpu die gut mit der gtx 1080 zusammen Passt, damit zu keinem bottleneck oder anderem kommt ^^ Es ist auch egal ob amd oder Intel;)...
Prozessoren 7. August 2021

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
Prozessoren 4. März 2021
Ich suche eine gute CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden