Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt. Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.


    Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit Start-Stop-Reset-Funktion bietet.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-suche-ein-timer-programm-das-eine-grosse-led-uhr-anzeigt

    Binär LED Uhr leuchtkraft
    http://www.gutefrage.net/frage/binaer-led-uhr-leuchtkraft

    Ratgeber Timer, Timerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/timer/1

    Die Led Uhr
    http://de.big-led-displays.com/die_led_uhr_.php
    www.led-laufschriften.de, Laufschriften, Uhren, Temp Anzeigen
    http://www.led-laufschriften.de/

    RaSch Binär Uhr zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/rasch-binaer-uhr-_33012.html

    Master Time Center MTC von Bürk Mobatime
    http://www.buerk-mobatime.de/produkte/computerhauptuhren/mastertime_center_mtc.html

    Landfunker // Aktuelles / Neueste Meldungen und Nachrichten: Das ...
    http://www.landfunker.de/landfunker/detail.php?rubric=165&nr=20314
     
Thema:

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden