Wie lange ist Wärmeleitpaste haltbar?

Diskutiere und helfe bei Wie lange ist Wärmeleitpaste haltbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine WLP für die CPU, die weiß-zähflüßig aussieht. Die ist aber locker 5-7 Jahre alt. Wird sie noch Wärme effektiv leiten können? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unik468, 2. November 2021.

  1. Unik468
    Unik468 Gast

    Hallo,

    habe eine WLP für die CPU, die weiß-zähflüßig aussieht. Die ist aber locker 5-7 Jahre alt. Wird sie noch Wärme effektiv leiten können?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange ist Wärmeleitpaste haltbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden