2. Bildschirm geht nicht?

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade neuen RAM eingebaut und dafür logischerweise alles was am pc angeschlossen war ausgesteckt. Als ich nun meinen PC gestartet habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von htgjtj, 8. Januar 2023.

  1. htgjtj
    htgjtj Gast

    Hallo, ich habe gerade neuen RAM eingebaut und dafür logischerweise alles was am pc angeschlossen war ausgesteckt. Als ich nun meinen PC gestartet habe geht lediglich mein Hauptmonitor der andere jedoch nicht. Wenn ich das HDMI Kabel von meinem Hauptmonitor in dem HDMI Port am PC von dem 2. Monitor anschließe geht dieser auch nicht. Es muss demnach also am HDMI Port liegen ich weiss nur nicht was es ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Bildschirm geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden