Grakalüfter problem Standpc?

Diskutiere und helfe bei Grakalüfter problem Standpc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ich hab vorgestern festgestellt das sich meine Grafikkartenlüfter gar nich drehen ich bin mir sicher das haben sie mal (warn privatkauf der Pc war... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ewigsuzu, 21. Juni 2021.

  1. ewigsuzu
    ewigsuzu Gast

    Ja ich hab vorgestern festgestellt das sich meine Grafikkartenlüfter gar nich drehen ich bin mir sicher das haben sie mal (warn privatkauf der Pc war schon so)

    Und Daher die Frage weiß einer ob ich die wieder anschalten kann?

    An den Kabeln is nichts zu sehen das irgendwas locker wäre oder falsch gekabelt...

    Die Temeprtatur is eig auch kein Problem, (hab noch 3 weitere Lüfter da drin) aber ich hab manchmal nen Treiber-time-out kann das daher kommen?

    Achja welche Infos ihr vom PC genau dafür braucht bitte in die Nachfrage stellen dann liste ich das kurz auf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grakalüfter problem Standpc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden