Ich suche ein netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Netzteil das 2x 8pin cpu hat und zwischen 400-550 watt hat. Es sollte ein Netzteil sein was gute laufzeit hat denn es wird in einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ilirian514, 9. Dezember 2020.

  1. Ilirian514
    Ilirian514 Gast

    Ich suche ein Netzteil das 2x 8pin cpu hat und zwischen 400-550 watt hat.

    Es sollte ein Netzteil sein was gute laufzeit hat denn es wird in einem server benutzt und es sollte ein atx netzteil sein.

    Zusammenfassung:

    ich suche ein gutes und günstiges mit 2x 8pin cpu und guter laufzeit

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Viehzeug IM Monitor

    Such mal hier im Forum, hatte irgendwo was dazu gelesen.
    Am besten nach Gewittertierchen suchen.
     
    #3 JoM79
  3. ninjatwink
    ninjatwink Gast

    Welches ist der schnellste AM3 Prozessor?

    jetzt hab ich mir den alten beitrag umsonst durchgelsen,weil ich auch grad auf der suche nach einer CPU für den AM3 sockel- du suchst aber für den AM3+ Sockel!
     
    #3 ninjatwink
  4. eXquisite
    eXquisite Gast

    Gehäuse mit liegend verbauten Motherboard

    AW: Gehäuse mit liegend verbauten Motherboard

    Bin seit Jahren auf der Suche nach dem was du suchst *Fettes Grinsen :D

    Kauf das Corsair, die anderen beiden sind Schrott, selbst mit dem Air 540 wirst du nicht dass finden was du suchst, ich wurde selber mehrmals enttäuscht,
    bin jetzt wieder beim normalen Rechner Formfaktor und habe n NZXT H440 und ein Phanteks Tempered im Einsatz die verarbeitungstechnisch meilenweit über Corsair 750D und Air 540 liegen,
    wenn jemand so ein Case kennt wie du es suchst bin ich bereit dafür ordentlich Kohle zu zahlen.

    Auch das M-ATX Node von Fractal ist nicht dass was ich suche wobei ich das 202 selber hatte und super finde.
     
    #3 eXquisite
  5. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

    2 Monitore gesucht für Spielen/Arbeiten

    AW: 2 Monitore gesucht für Spielen/Arbeiten

    hab zwar leider kein Tip da ich selber auch der Suche bin und würde mich mal hier mit einklinken wegen der Suche
     
    #3 Corsair_Fan
  6. Ion
    Ion Gast

    2070 Super/ 2080 Super - aber welches Modell?

    Ja, aber guck mal in den Titel von dem Thread hier. Da steht nicht "Ich suche in 6 Monaten oder sonstewann eine Konsole" sondern "Ich suche eine Grafikkarte". Was machstn du eigentlich, wenn du dir einen Fernseher kaufen willst, um damit zuhause Netflix zu gucken und dir dann alle Smartphones empfehlen, weil das damit ja auch geht? Du suchst doch einen Fernseher. Kämst du dir nicht veralbert vor?
     
    #3 Ion
Thema:

Ich suche ein netzteil?

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein netzteil? - Similar Threads - suche netzteil

Forum Datum

Netzteil suche 1000-850?

Netzteil suche 1000-850?: Hallo, ich suche ein 850- 1000 Watt Netzteil. Hab i5 13600kf Und 7800xt oc Möchte beides noch übertakten bzw probieren. Habe ein ATX Case und möchte gerne das ich die Kabel anstecken kann,...
Stromversorgung 19. Dezember 2023

Suche 700-800 Watt Netzteil?

Suche 700-800 Watt Netzteil?: Hi, ich habe mir eine Radeon RX 6800XT gekauft, brauch allerdings noch ein passendes Netzteil. Kann mir jemand eins empfehlen zwischen 700-800 Watt? Am liebsten von der Firma Be Quiet kann aber...
Stromversorgung 12. April 2023

Netzteil suche?

Netzteil suche?: Ich stelle mir gerade einen eigenen PC zusammen daher komme ich auf das Problem welches Netzteil ich benutze und was für eine Kühlung kompatibel wäre daher meine Frage welches Netzteil brauche ich...
Mainboards 11. März 2023

Suche Laptop-Netzteil?

Suche Laptop-Netzteil?: Hallo liebe Community. Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac...
Stromversorgung 10. November 2022

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?

Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
Stromversorgung 24. Oktober 2022

Ich suche ein 3,5v Netzteil?

Ich suche ein 3,5v Netzteil?: Leider konnte ich nach Stunden langer suche konnte ich kein 3,5v Netzteil finden welches ich benötige https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-35v-netzteil
Stromversorgung 10. März 2021

Suche netzteil für Acer Nitro 5?

Suche netzteil für Acer Nitro 5?: Kann ich sowas direkt bei Acer kaufen? Kennt jemand ne gute seite? Acer Nitro 5 AN517-51-748R Oranger netzteilstecker. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-fuer-acer-nitro-5
Stromversorgung 4. Dezember 2020

Suche ein Netzteil für Gaming?

Suche ein Netzteil für Gaming?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Netzteil. Preis wäre im Bereich 50 Euro passend und am liebsten auf Amazon. Für folgende Komponenten sollte das Netzteil mit dem Kabel kompatibel...
Prozessoren 4. Dezember 2020

Suche Netzteil, kann mir wer helfen?

Suche Netzteil, kann mir wer helfen?: https://www.dropbox.com/sh/cto63hp4mvua8qa/AADm1L3my9L-JV4wHu3Sq4TWa?dl=0 (link drücken) https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-kann-mir-wer-helfen
Stromversorgung 25. November 2020

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche Netzteil für LG L1970HR

Suche Netzteil für LG L1970HR: Hallo Leute, meine Eltern suchen für Ihren alten LG L1970HR ein neues Netzteil mit folgenden Daten: Art: Tischnetzteil Ausgangsspannung: 12V Art der Ausgangsspannung: DC Max. Strom: 3A...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2013

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7

Suche sehr sehr leisen netzteil für G31D-M7: Hallo Leute, bin am verzweifeln, wollte mein Problem selber lösen nur bekomme es einfach nicht hin! Suche einen extrem leisen Netzteil für meinen heim-büro-computer, der jetzige ist einfach...
freie Fragen 6. Mai 2013

Suche passendes Netzteil

Suche passendes Netzteil: Guten Abend. Ich suche nach einem guten Netzteil für meinen Rechner,da ich mit meinem Derzeitigen nicht zufrieden bin. Zur Zeit habe ich dieses : be quiet! Pure Power CM L8 530W Mir sind...
freie Fragen 19. Januar 2013
Ich suche ein netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden