Ich suche ein Mainboard für den Ryzen 5600x?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Mainboard für den Ryzen 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche VR Anschluss, viele USB Anschlüsse, wenn möglich Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-mainboard-fuer-den-ryzen-5600x Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeinNameStehtDa, 6. November 2020.

  1. DeinNameStehtDa
    DeinNameStehtDa Gast

    Ich brauche VR Anschluss, viele USB Anschlüsse, wenn möglich Bluetooth

    :)
     
    #1 DeinNameStehtDa, 6. November 2020
  2. B00ya
    B00ya Gast

    Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    AW: Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    man hört doch den Chipsatzlüfter eh nich
     
    #3 B00ya
  3. CoLuxe
    CoLuxe Gast

    Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    AW: Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    Die Bugs sind doch mittlerweile alle gefixt und mit dem C6H bekommste nen Top-Board für kleines Geld.
     
    #3 CoLuxe
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    AW: Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    der-andyman schrieb: Und ich bin leider kein Fan von MSI und Asrock ist meiner Ansicht nach der letzte Dreck... Sorry. Bisher am besten funktioniert haben bei mir Gigabyte Boards. Zum Vergrößern anklicken....
    Basiert das auf Erfahrungen oder nur auf Gefühl?
     
    #3 markus1612
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Mainboard und RAM für Ryzen3/5

    AW: Mainboard und RAM für Ryzen3/5

    Einwegkartoffel schrieb: Ich finde den USB Typ C ein nice-to-have. Der Rest dürfte relativ ähnlich sein. Plus eine persönliche Vorliebe für Asrock Der 1300X hat auch nur 4C/4T....dann kannst du auch den 2200G nehmen Ein Ryzen 1400 wäre das Minimum....je nach Spiel ist das Teil jetzt schon am Ende. Zum Vergrößern anklicken....
    Das mit dem Ryzen 5 anstelle eines 3ers sehe ich ge aus!

    Und Asrock ist such mein "Liebling" wenns um Mainboards geht *Zwinker ;)
    Und das schon seit fast 15 Jahren als Asrock noch DIE Billigmarke war *Glücklich :)
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Rx 580 4gb problem

    Wenn du den Mainboard Treiber noch nie gemacht hast dann ist der ja noch von Windows.

    Gehe auf die Herstellerseite deines Mainboards und suche da nach deinem Mainboard.

    Dann unter Treiber/Driver findest du dann Chipsatz usw.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Ich suche ein Mainboard für den Ryzen 5600x?

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Mainboard für den Ryzen 5600x? - Similar Threads - suche Mainboard Ryzen

Forum Datum

Suche passendes mainboard?

Suche passendes mainboard?: Hallöchen, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen pc zusammengebaut wo ich aber letztens Mängel sm Motherboard festgestellt habe weshalb ich es jetzt austauschen möchte. Ich hatte vorher das...
Mainboards 28. Juli 2023

Mainboard suche ddr5 lga 1700?

Mainboard suche ddr5 lga 1700?: Hallo, suche ein Mainboard. Möchte nicht übertakten Sollte schwarz sein und möglichst viele USB Anschlüsse haben https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-suche-ddr5-lga-1700
Mainboards 11. Mai 2023

Suche passendes Mainboard?

Suche passendes Mainboard?: Hallo, ich will mir in ferner Zukunft einen Gaming PC bauen. Hierfür suchte ich mir das NZXT H9 Flow in weiß raus. Ich hab relativ viel Erfahrung mit PCs ins besondere die Software, kam jetzt aber...
Mainboards 8. April 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Mainboard suche?

Mainboard suche?: Hi, ich suche ein Mainboard. 1700 Sockel, schwarz, 4 RAM Steckplätze und man sollte eine Samsung 980 einbauen können. Bisher bin ich bei den Asus ROG strix b660f gaming hängengeblieben. Lg...
Mainboards 4. April 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
Prozessoren 11. Februar 2023

Suche Mainboard und cpu?

Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt. Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4 Gerne Links oder so schicken :)...
Mainboards 13. November 2022

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...: Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann dann kauf ich ein neues Mainboard. Preis...
Mainboards 21. August 2022

Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?

Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?: Suche bestes Allrounder B550 Mainboard für einen Ryzen 5 3600? Möchte in ein paar Jahren wahrscheinlich auf ein Ryzen 5 5600X oder 7 3700X aufrüsten. Preis darf um die 150€ sein Übertakten...
Prozessoren 23. April 2021

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?: Welche micro atx Mainboards sind da die besten? https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-micro-atx-mainboard-fuer-ryzen-5-2600x-70-90-euro-welche-gibt-es
Mainboards 9. März 2021

Suche ein AM4 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?

Suche ein AM4 Mainboard für einen Ryzen 5 3600?: Suche wie oben beschrieben ein AM4 Mainboard für den 3600 am besten ATX Format. Es sollte am besten einen USB Type C Anschluss haben. Mein Budget liegt bei 140 Euro. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Mainboards 8. November 2020
Ich suche ein Mainboard für den Ryzen 5600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden