Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HasanDaTop, 27. September 2021.

  1. HasanDaTop
    HasanDaTop Gast

    Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen Mainboard ich mir am besten zulegen sollte, wollte ich euch mal fragen.

    Mein Budget ist um ehrlich zu sein schon recht flexibler, würde aber mir eigentlich einen Mainboard für max. 100€ zulegen wollen.

    Danke im Voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden