Ich such ein gutes Open-World-Spiel

Diskutiere und helfe bei Ich such ein gutes Open-World-Spiel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann man die kaufen ? Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 11. September 2014
  2. cybertonic
    cybertonic Gast

    Was für ein System hast du denn? (PC, Xbox, PS3, PS4 etc.)
     
  3. Tubi
    Tubi Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also persönlich empfehle ich dir Mafia 2. Das spielt nach dem zweiten Weltkrieg. Es ist wirklich toll! Leider ist auch das ab 18. Aber der Seite g2a.com kannst du es kaufen (empfehle: Paysafecard)!
     
  4. broste
    broste Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mafia 1 ist zwar nicht mehr auf der PS3 erhältlich nur auf dem PC oder PS2 aber da du ja einen PC hast kann ich dir das nur empfehlen. Im Gegensatz zum zweiten Teil ist es auch ab 16 und ist auch um Welten besser als der zweite Teil.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ok danke :D
     
    #5 Unregistriert, 14. September 2014
Thema:

Ich such ein gutes Open-World-Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden