Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? Ich bin auf der suche nach einem guten schnurlosen Headset. Ich mich oft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.
Thema:
Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? - Similar Threads - schnurlose Headset Computer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio WirelessSteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless
Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne MikrofonarmJabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm: Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm
In meinem Berufsalltag, der zu großen Teilen aus Calls, Meetings und gefühlt endlosen Abstimmungen besteht, ist mir die dänische Marke...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANCSteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC
Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio WirelessTurtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless: Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless
Das Vorgängermodell hatte ich 2023 getestet. Dieses Modell gibt es in zwei Ausführungen – einmal als...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2026 |
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am StartSony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start
Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. .
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im TestSteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test: SteelSeries Arctis Nova Elite: Gaming-Headset der Luxusklasse im Test
Eigentlich muss man schon Luxusklasse sagen, denn das gute Stück kostet happige 649,99 Euro. Ihr zahlt also mehr für dieses...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2026 |
Kauftip: Schnurloses Touchscreen FestnetztelefonKauftip: Schnurloses Touchscreen Festnetztelefon: Möchte mir obiges zulegen und mein uraltes Gigaset 2010 ersetzen. Im Moment kenne ich nur das Siemens Gigaset SL910A und das Philips S10.
Das von Philips ist wohl etwas neuer, da es bis zu 2000...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 7. April 2013 |
Schnurloses Telefon ohne DisplaySchnurloses Telefon ohne Display: Wie ein "echtes" Telefon, nur ohne Strippe zwischen Hörer und Basis. Nummernfeld, grüne und rote Taste, fertig.
|
freie Fragen | 17. Januar 2012 |
56k schnurlos?56k schnurlos?: Hallöchen!
Ich will Euch jetzt die Vorgeschichte zu dieser Frage ersparen ^^
Welche Möglichkeiten gibt es ein "normales" Telefonkabel durch eine schnurlose Verbindung zu ersetzen und zwar so,...
|
Archiv | 1. August 2007 |
Schnurloses Telefon für 30€ rumSchnurloses Telefon für 30€ rum: Moin ihrs ;)
Ich such für meine Mutter ein neues schnurloses Telefon für um die 30€. Sollte stabil sein und einfach zu bedienen. Aussehen ist nich so wichtig. Am liebsten wäre mir persönlich eins...
|
Archiv | 3. Juli 2007 |
SAT-Signal schnurlos?SAT-Signal schnurlos?: Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum on Tour ^^
Evtl. kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit ein Signal von einer...
|
Sonstige Komponenten | 2. März 2007 |
Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welche headset schnurlos büro forum