Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe leider den Fehler gemacht und habe Steam nicht auf meiner Ssd installiert sondern auf den Massenspeicher wo auch meine Spiele installiert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von evangeline91, 7. Juni 2021.

  1. evangeline91
    evangeline91 Gast

    Hi!

    Ich habe leider den Fehler gemacht und habe Steam nicht auf meiner Ssd installiert sondern auf den Massenspeicher wo auch meine Spiele installiert sind.

    Da reagiert Steam aber teilweise sehr lahm.

    Was muss ich tun, wenn ich Steam jetz deinstalliere und auf Laufwerk C neu installiere, dass er diese auf dem aktuellen Laufwerk auch wiederfindet? Reicht es aus, dass ich Steam bei dem Laufwerk wo er installieren soll einfach dort hin navigiere oder muss ich die Ordner umbenennen?

    Ist mir schon einmal passiert, dass ich einen Fehler gemacht habe und er die Spiele nicht mehr finden konnte trotz dass sie installiert waren^^

    Hab ehrlichgesagt keine Lust eine Sicherung über Steam zu machen, weil das ewig dauert, da kann ich die Spiele gleich neu installieren^^

    Die Spiele sollen übrigens dort bleiben wo sie aktuell installiert sind.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg Evangeline

    :)
     
    #1 evangeline91, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden