ich möchte mir nh neue cpu holen eine i7 7700k und kann ich die einfach so einbauen oder...

Diskutiere und helfe bei ich möchte mir nh neue cpu holen eine i7 7700k und kann ich die einfach so einbauen oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte :gtx 1650 Cpu: intel xeon e3 1220 v3 3.10 Ghz netzteil: 250 watt ram: ddr3 16gb motherboard: weiß nicht was ich schreiben soll aber ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anders7655, 9. November 2020.

  1. Anders7655
    Anders7655 Gast

    Grafikkarte :gtx 1650
    Cpu: intel xeon e3 1220 v3 3.10 Ghz
    netzteil: 250 watt
    ram: ddr3 16gb
    motherboard: weiß nicht was ich schreiben soll
    aber ich sag einfach das was ihr steht

    model: h81m-ds2v

    chipset: intel

    wie gesagt würde gern mir die cpu holen geht das so oder ist die nicht mit meinen teilen kompatibel und wenn nicht welche teile brauch ich ?

    Würde mich freuen wenn ihr mir gute und nette antworten gibt zu meinen fragen

    LG Bela

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich möchte mir nh neue cpu holen eine i7 7700k und kann ich die einfach so einbauen oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden