Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Diskutiere und helfe bei Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich habe mal eine Frage . Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und... Discussion in 'Archiv' started by esKi, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Nabend Leute,

ich habe mal eine Frage .

Und zwar kennt ihr ein Tool oder Sonstiges mit dem ich meinen "Topfield TF3000FEi", für Pay-Tv und dergleichen "freischalten" und auch Updaten kann?

Also ein Nullmodemkabel habe ich noch da und mein Reciver/PC unterstüzt das auch.

Nur fehlt mir jetzt die nötige Software bzw. ein Tutorial.
    (Das ist auch (hoffe ich) Legal so lang ich es nicht benutze ^^)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

esKi

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Das "Freischalten" deines Receivers für Pay-TV, kommt der Umgehung eines Kopierschutzes gleich, und ist somit illegal!
    Und die Benutzung spielt hierbei garkeine Rolle.

#2 mitcharts, Nov 22, 2007
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    einfach zum kabelanbieter gehen und ne smartcard bestellen..die paar euro im monat hat man auch noch oder? muss ja net alles umsonst sein ^^ sorry meine meinung

#3 robert_t_offline, Nov 22, 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Antworten bekommst du hier aber nicht. Ist ja qausi das gleiche wie wenn du einen Film illegal runter lädst und das ist wohl auch verboten!

Thema:

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...?

Loading...

Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? - Similar Threads - Reciver freischalten Updaten

Forum Date

Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten

Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten: Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten In den USA sieht es ja etwas anders aus. Bislang. Spotify will wichtige App-Funktionen für US-Nutzer freischalten
User-Neuigkeiten May 2, 2025

ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung

ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung: ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung So ist es nach dem aktuellen Update möglich, mit der App einen Personalausweis oder einen EU-Reisepass zu scannen,...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2024

Mehr RAM freischalten, Laptop/PC?

Mehr RAM freischalten, Laptop/PC?: Nabend, ich habe 16 GB an RAM jedoch werden gut über 5 GB durch irgendwelche Programme besetzt. Gibt es da ein Programm, womit man diese schließen kann? Ich möchte nämlich ungern irgendwelche...
Prozessoren Nov 2, 2022

macOS Monterey Beta 5: Universal Control freischalten

macOS Monterey Beta 5: Universal Control freischalten: macOS Monterey Beta 5: Universal Control freischalten Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Keine neue Apple-Erfindung, aber eben ab Werk...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2021

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten

Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten: Xiaomi MIUI 10: Eintrag für Private DNS freischalten Solltet ihr auf einen Private DNS setzen wollen, so steht ihr nun erst einmal dumm da. Es ist wie folgt: Habt ihr euer Xiaomi-Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2019

YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung)

YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung): YouTube will seine Originals ohne Abonnement freischalten (mit Werbung) YouTube Premium bietet Abonnenten eine werbefreie Version des Angebots und schaltet zudem exklusive YouTube Originals frei....
User-Neuigkeiten Nov 28, 2018

Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten

Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten: Snapchat: Re-Design der App lässt sich unter Android bereits freischalten Spannenderweise kann eine Alpha-Version des Re-Designs aber schon freigeschaltet werden. Leider hat die Sache aber einen...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2018

LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten

LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten: LG G6 lässt sich nun über das offizielle Bootloader-Unlock-Tool freischalten Das bedeutet, über die Software könnt ihr den Bootloader des Smartphones freischalten. Auch wenn diese Option in...
User-Neuigkeiten May 31, 2017

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?: hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein. kann ich dazu...
Unterhaltungselektronik Mar 31, 2012

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...

Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ...: Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt Software ... Ich habe einen Reciver mit einem USB-Video grabber an den Pc angeschlossen, suche jetzt...
Computerfragen Nov 9, 2011

HiFi Reciver

HiFi Reciver: Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30. Desweiteren ein Paar Boxen und 2...
Sound & Audio Aug 30, 2011

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb: moin, ein kumel von mir hat auf dvb-s2 umgerüstet. jetzt sucht er für sein tv eien geeigneten reciver. ich hab mal ein paar rausgesucht. TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 160GB ab 420 € Vantage HD...
Unterhaltungselektronik Aug 18, 2010

[Kaufberatung] DVB-S2 HD Reciver

[Kaufberatung] DVB-S2 HD Reciver: Guten tag! Da ich jetzt in der FullHDliga spiele habe ich überlegt mir ein DVB-S HDReciver zuzulegen! Jetzt würde ich gerne wissen welche der Beste und Tollste ist!:D Gewünscht Ausstattung:...
Sonstige Komponenten May 2, 2009
Reciver "freischalten" bzw. Updaten...? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice