Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Bei meinem Mainboard ist es ein 12x2 Kabel aber komischerweise haben alle Netzteile die ich mir angeguckt habe nur 10x2. [ATTACH] Dieses... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sojamilch567726, 30. Januar 2022.

  1. sojamilch567726
    sojamilch567726 Gast

    0_big.jpg


    Bei meinem Mainboard ist es ein 12x2 Kabel aber komischerweise haben alle Netzteile die ich mir angeguckt habe nur 10x2.


    1_big.jpg


    Dieses Netzteil hat ein 10x2 Mainboard Anschluss,aber was mach ich dann mit den Überstehenden Stück?Oder kann ich den Rest einfach auslassen und nur 10x2 anschließen?

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 sojamilch567726, 30. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte mir ein neues Netzteil holen und habe eine frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden