Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe leider keine Ahnung wie.Ich habe ein Gigabyte Mainboard und DDR4 3600Mhz gekauft läuft aber nur auf 2000Mhz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lukaspeach, 13. März 2023.

  1. Lukaspeach
    Lukaspeach Gast

    ich habe leider keine Ahnung wie.Ich habe ein Gigabyte Mainboard und DDR4 3600Mhz gekauft läuft aber nur auf 2000Mhz

    :)
     
    #1 Lukaspeach, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte meinen RAM auf die richtigeTaktrate setzen im BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden