Xbox Series S - Externe SSD?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series S - Externe SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir eine Xbox Series S zu holen. Sie hat ja nur 512GB Speicher. Mit externen SSD kann man diesen ja erweitern, aber habe ich es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Alfco, 25. Oktober 2021.

  1. Alfco
    Alfco Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir eine Xbox Series S zu holen. Sie hat ja nur 512GB Speicher. Mit externen SSD kann man diesen ja erweitern, aber habe ich es richtig verstanden, dass man ein Spiel nur von der internen SSD spielen kann und nicht von der externen? Man kann die externe SSD nur zum Auslagern benutze und müsste Spiel erst auf die interne SSD kopieren um sie zu spielen? Es gibt zwar von Seagate eine interne Erweiterung aber über 200€ für 1 TB ist doch sehr heftig.

    Und noch eine 2. Frage: Wenn das wirklich so wie oben beschrieben ist, wie lange dauert ca. das Kopieren von der externen auf die interne SSD bei ca. 50GB?

    Danke euch schonmal.

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

    Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

    4K-Bluray Laufwerk für PC

    Hallo zusammen,


    was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

    z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

    soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

    Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:
     
    #3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 RX480
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 openSUSE
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    GPU-Preisentwicklung

    Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten
     
    #3 FetterKasten
Thema:

Xbox Series S - Externe SSD?

Die Seite wird geladen...

Xbox Series S - Externe SSD? - Similar Threads - Xbox Series Externe

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar: Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar Oktober dieses Jahres das sogenannte Xbox Series S – Starter Bundle für einen Preis von 299,99 Euro. Aktuell kostet die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Xbox series S externe SSD?

Xbox series S externe SSD?: Kann ich mit dieser SSD spiele auf meiner Xbox Series S abspielen?: https://www.samsung.com/de/memory-storage/portable-ssd/portable-ssd-t7-2tb-gray-mu-pc2t0t-ww/#benefits#benefits Noch drei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Externe ssd xbox series s?

Externe ssd xbox series s?: Hallo ich brauche eine externe ssd für meine xbox series s und hab jetzt eine frage würde Diese SSD Für die xbox Funktionieren, [ATTACH] LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Externe HDD an Xbox series s?

Externe HDD an Xbox series s?: Guten abend, kann ich auch eine Externe HDD anschließen an eine Xbox series S oder gehen nur Externe SSD? Sind die Ladezeiten sehr lang? https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-an-xbox-series-s
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2022

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen

Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen: Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen Ein Beispiel dafür ist etwa Smart Delivery, das es euch erlauben wird, Spiele, die ihr bereits für die Xbox One gekauft habt, an...
User-Neuigkeiten 8. April 2020
Xbox Series S - Externe SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden