Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer 1 Ordner 100 AVis drinnen 1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Tuvok, 13. März 2012.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer

    1 Ordner
    100 AVis drinnen
    1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den Filmnamen
    das ganze kommt dann in den Ordner mit dem Filmnamen

    also 1 Avi Datei in einem Ordner und dann das ganze noch in eniem Ordner
    so, wie kann man da ganze jetzt automatisieren?
    wenn ich das bei 100 Ordnern mache, was ich schon tat, sitze ich 1,5 Stunden.

    also sprich
    es sollen dann alle Avis in einem Ordner mit dem gleichen Namen sein
    und ich möchte eben nicht jeden Ordner mti neu usw. erstellen das ist mir zu viel arbeit. Geht das automatisch?
     
    #1 Tuvok, 13. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
  2. User Advert

  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Mit etwas C-Kenntnissen is das kein Problem.. schau mal in spezifische Foren
    Bei solch einfachen sachen macht dir das vl. jemand :)
     
  4. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    programmierne computer ja das ist für mich leider ein fremwort
    ich kann nicht mal motherboard wexeln
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    wird wohl wie cracker richtig sagt, auf ein script schreiben rauslaufen.

    ob das einer hier im forum für dich macht, lasse ich mal in den raum stehen.

    P.S.: (ich bitte dich wirklich, mal auf die schreibweise deiner beiträge zu achten, ich tu mich echt schwer beim entziffern ...)


    also eine einfachere lösung fällt mir auch nicht ein. das muss schon ein script für dich erledigen. so spart man sich "klicks"

    abgesehen davon, dass programmieren absolut nichts mit rechner zusammenschrauben zu tun hat.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann ich so unterschreiben..
     
  7. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? - Similar Threads - Explorer ordner erstellen

Forum Datum

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 Donnerstag um 13:23 Uhr

Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter ausschalten und runterfahren lassen. Seitdem...
Windows 7 21. Januar 2019

Windows 10: Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht sichtbar

Windows 10: Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht sichtbar: Seit kurzem ist der Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht mehr sichtbar, obwohl ich das Programm nicht gelöscht habe und bereits wieder 3 mal neu installiert habe. Der Dropbox Ordner z.B....
Windows 10 14. November 2018

Windows 10: Anlisten ordner und Dateien im Datei-explorer

Windows 10: Anlisten ordner und Dateien im Datei-explorer: Guten Morgen, ich muss eine Liste erstellen mit sämtlichen *.doc; *.docx Dateien mit Pfad, erstellungsdatum und Autor. Mit der Suchfunktion im Datei-Explorer funktioniert das auch gut aber...
Windows 10 5. Januar 2018

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden: Hallo Leute Im Datei Explorer werden mir standardmäßig eine Menge Ordner angezeigt, die ich nicht angelegt habe, wie zB Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik usw. Diese blockieren...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: Win Explorer: wie Dateien zu anderem Ordner in Dateimanager transferieren?

Windows 10: Win Explorer: wie Dateien zu anderem Ordner in Dateimanager transferieren?: Wenn ich versuche von Win Explorer in Win 10 Dateien zu einen anderen Ordner, der in einem Dateimanager geöffnet ist, zu transferieren, erscheint ein Kreis mit einer schrägen Linie innerhalb...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen

Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit Bestätigung über den Browser. Mein Onedrive...
Windows 10 20. Mai 2017

Ordner der Netzwerkfestplatte nicht mehr im Explorer sichtbar (XP)

Ordner der Netzwerkfestplatte nicht mehr im Explorer sichtbar (XP): Ordner der Netzwerkfestplatte nicht mehr im Explorer sichtbar (XP) Hallo zusammen, ich habe eine Netzwerkfestplatte in mein Netzwerk eingebunden unter Win XP. Seit kurzem sehe ich aber...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?: Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen? Wenn ich meinen Explorer öffnen, sehe ich links die Ordnerstruktur. D.h. die Ordner haben ein Plus- und ein...
Computerfragen 3. Februar 2010

win7: Höchstens 13 Ordner in der Taskleiste an Windows Explorer anheften?

win7: Höchstens 13 Ordner in der Taskleiste an Windows Explorer anheften?: win7: Höchstens 13 Ordner in der Taskleiste an Windows Explorer anheften? Habe mein win7 neu installiert und kann jetzt plötzlich nur noch 13 Ordner an das Explorersymbol in der...
Computerfragen 11. März 2010

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an: Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an Hallo, ich hab seid einiger Zeit probleme mit meinen Rechnern. Sowohl mit dem in der Firma, als auch mit meinem von zu Hause oder sonst...
Computerfragen 8. April 2010

Warum öffnen sich die Ordner im Explorer unter Windows XP nicht mehr?

Warum öffnen sich die Ordner im Explorer unter Windows XP nicht mehr?: Warum öffnen sich die Ordner im Explorer unter Windows XP nicht mehr? Das Problem: Ordner öffnen sich nicht, wenn man doppelt draufklickt. Der Pfad zum Windows Explorer scheint dem...
Computerfragen 20. Mai 2010

Dateien im Explorer frei ordnen?

Dateien im Explorer frei ordnen?: Hi! Ich habe hier leider eine kleine Auseinandersetzung ;) mit Win7: Bei mir werden alle Dateien oder Ordner innerhalb eines anderen Ordners alphabetisch geordnet. Gibt es einen Weg, das zu...
Windows 7 31. August 2009
Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden