ich möchte Facebook deaktivieren

Diskutiere und helfe bei ich möchte Facebook deaktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Facebook deaktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ulrich zbinden, 23. April 2018.

1. ulrich zbinden
    ulrich zbinden Gast

Ich möchte Facebook deaktivieren

#1 ulrich zbinden, 23. April 2018
  2. User Advert

Thema:

ich möchte Facebook deaktivieren

Die Seite wird geladen...

ich möchte Facebook deaktivieren - Similar Threads - Facebook deaktivieren

Forum Datum

Facebook Gaming startet mit Turnieren durch

Facebook Gaming startet mit Turnieren durch: Facebook Gaming startet mit Turnieren durch Dabei kann jeder Nutzer ein Turnier ausrufen oder an einem bestehenden teilnehmen. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Etwa könnt ihr so ein wenig...
User-Neuigkeiten Vor 38 Minuten

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht

Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht: Facebook Messenger für Windows und macOS veröffentlicht Heute startet Facebook die Messenger-App für MacOS und Windows. Zu finden im Microsoft Store oder dem Mac App Store. Facebook Messenger...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

Zoom: Aktualisierte App ohne Facebook-Tracking erschienen

Zoom: Aktualisierte App ohne Facebook-Tracking erschienen: Zoom: Aktualisierte App ohne Facebook-Tracking erschienen Zoom kam zuletzt dadurch in die Medien, dass die iOS-App Daten an Facebook sandte. Klingt erst einmal nicht verwunderlich, deren...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Facebook und Instagram senken ebenfalls die Videoqualität

Facebook und Instagram senken ebenfalls die Videoqualität: Facebook und Instagram senken ebenfalls die Videoqualität Entsprechend gesellen sich nun auch Facebook und Instagram zu den Anbietern, welche aktuell in Zeiten der Corona-Krise die Videoqualität...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok

Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok: Facebook: Algorithmus gegen Spam lief kurzzeitig Amok Offenbar ist man dabei aber versehentlich etwas über das Ziel hinausgeschossen. So häuften sich gestern abend Beschwerden von Nutzern und...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Facebook, Google, Twitter und Co. beziehen gemeinsam zum Coronavirus Stellung

Facebook, Google, Twitter und Co. beziehen gemeinsam zum Coronavirus Stellung: Facebook, Google, Twitter und Co. beziehen gemeinsam zum Coronavirus Stellung So werden ja aktuell allerlei Falschinformationen verbreitet – sei es bezüglich der angeblich geänderten...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Facebook schaltet MSQRD ab

Facebook schaltet MSQRD ab: Facebook schaltet MSQRD ab Coole App, um Masken auf sein Gesicht zu legen. Vor ein paar Jahren echt was Neues. Facebook schaltet MSQRD ab
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Facebook experimentiert mit Cross-Postings bei Instagram

Facebook experimentiert mit Cross-Postings bei Instagram: Facebook experimentiert mit Cross-Postings bei Instagram Zum Unternehmen gehören ja neben dem gleichnamigen sozialen Netzwerk auch noch WhatsApp und Instagram. Da bieten sich eigentlich...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Facebook Messenger landet im Mac App Store

Facebook Messenger landet im Mac App Store: Facebook Messenger landet im Mac App Store Auch wenn der Messenger von Facebook sicher nicht meine liebste Variante der Kommunikation ist – es wird Nutzer geben, die sich drauf freuen. Darf dann...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Facebook Messenger wird schneller und kleiner

Facebook Messenger wird schneller und kleiner: Facebook Messenger wird schneller und kleiner Wobei sich dies wohl offensichtlich nicht auf den kompletten Mumpitz bezieht, den man in der näheren Vergangenheit reingeballert hat, sondern...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Facebook: Benachrichtigungen über Geburtstage deaktivieren

Facebook: Benachrichtigungen über Geburtstage deaktivieren: Facebook: Benachrichtigungen über Geburtstage deaktivieren Jedes Jahr frisch. In einen Kalender, der im Küchenschrank hing. Facebook: Benachrichtigungen über Geburtstage deaktivieren
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen?

MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen?: MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen? Hi Wir haben soeben mitbekommen, dass sich MSN mit dem Messenger Plus permanent in Facebook einklinkt. Das...
Computerfragen 30. August 2012

Ich bekomme täglich Post in Facebook von einer Fanpage! Wie kann ich das deaktivieren?

Ich bekomme täglich Post in Facebook von einer Fanpage! Wie kann ich das deaktivieren?: Ich bekomme täglich Post in Facebook von einer Fanpage! Wie kann ich das deaktivieren? Ich bekomme täglich Post von einer Fanpage. Es steht ein Link dabei aber ich verstehe leider...
Computerfragen 22. Februar 2010
ich möchte Facebook deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden