Ich möchte einen Mainboardwechsel machen, wie?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen Mainboardwechsel machen, wie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ([AXC600] Acer XC600 V1.) besitzt ein Mainboard das nur 8 GB Ram unterstützt. Verbaut ist: I5 3350p und eine AMD Radeon HD8570. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer4214, 30. Oktober 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Mein PC ([AXC600] Acer XC600 V1.) besitzt ein Mainboard das nur 8 GB Ram unterstützt. Verbaut ist: I5 3350p und eine AMD Radeon HD8570. Nun möchte ich den Prozessor mit der Grafikkarte weiter nutzen, jedoch ein Mainboard verbauen, das 32 GB Ram unterstützt, weil die CPU das unterstützt.

    Ist das möglich oder sind die Komponenten zu alt und wo kann ich am besten nachschauen wegen dem Sockel und so, damit ich ein passendes finde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte einen Mainboardwechsel machen, wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden