Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen. Die Hardware sollte reichen für 3x CoD4, 1x TS3, 1x BF2 und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von murd3r, 22. April 2011.

  1. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen.
    Die Hardware sollte reichen für 3x CoD4, 1x TS3, 1x BF2 und eventuell 1x CS:S Server.
    Was brauche ich an Hardware?
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    mind. einen 64-Bit Dual-Core-CPU
    Micro-ATX-Board mit Gehäuse
    mind. 4GB RAM
    eine kl. Grafikkarte
    1 TB HDD (Raid's solltest vermeiden, da bekommst evtl. bei installieren von Ubuntu probleme)
    DVD-ROM
    Ubuntu-Server-64Bit-Version (die zum runterladen bei Ubuntu)
     
Thema:

Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen - Similar Threads - LAN Server zusammenstellen

Forum Datum

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

PCIE Lanes 4x 8x 16x?

PCIE Lanes 4x 8x 16x?: "Hallo, ich hätte mal eine Frage. Meine GPU läuft immer unterschiedlich, wenn der PC gestartet wird, mal auf PCIe 3.0 x4, dann x8, und manchmal sogar x16. Ich habe bereits einen Clean-Install von...
Mainboards 14. Februar 2024

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?: Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden...
Software & Treiber 21. April 2023

Mainboard mit 2 LAN-Schnittstellen für einen Server sinnvoll?

Mainboard mit 2 LAN-Schnittstellen für einen Server sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Mainboard für einen Server ist mir der C246-WU4 von Gigabyte aufgefallen. An dem Mainboard sind 2 LAN-Schnittstellen verbaut. Was ist der Vorteil für...
Mainboards 29. November 2020

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz): Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) Hi Leute, ich habe ein Problem mit servern!!!! Also, vorm 1.8.12 gab es ja die option, mit Hamachi einen server für minecraft...
Computerfragen 1. August 2012

Far Cry findet keinen Lan server

Far Cry findet keinen Lan server: Far Cry findet keinen Lan server Wir haben uns auf ner Lanparty gerade alle eine gecrackte version von far cry geladen, das installieren hat auch super geklappt, nur mein pc ist der einzige...
Computerfragen 30. Mai 2011

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?: warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ? wir drücke ständig auf erneuern aber es kommt einfach nix. was muss ich tun ? muss ich...
Computerfragen 7. April 2010

Lan Streaming server

Lan Streaming server: Moin moin und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine art lan streaming server zu betreiben so ähnlich...? Und war mit einer http seite im lan und einer art Menü in der man das...
Software & Treiber 26. April 2010

Software für LAN Game Server

Software für LAN Game Server: Hallo, ich hab mir jetzt schon die finger kaputt gegoogelt, ich suche hilfreiche software für einen Server für eine Lan party und ich hab keine ahnung was ich da brauche bitte um hilfe...
Allgemeines (Games) 17. August 2009

LAN-Server ?

LAN-Server ?: Hi leutz, ich hatte vor mir vllt irgendwann mal einen LAN-Server zusammenzustellen, damit ich den dann für lanpartys als dedicated server nutzen kann. grundsätzlich hatte ich vor linux zu...
Probleme mit Hardware 9. Februar 2009

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab: Hab vorhin mit Mr_Lachgas und nem anderen Kumpel ne LAN bei mir gemacht. Ein nerviges Problem bei meinem Zweitrechner war, dass immer öfters der PC beim Zocken nach kurzer Zeit bei fast allen...
Archiv 3. Oktober 2007
Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden