Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen. Die Hardware sollte reichen für 3x CoD4, 1x TS3, 1x BF2 und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von murd3r, 22. April 2011.

1. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen.
    Die Hardware sollte reichen für 3x CoD4, 1x TS3, 1x BF2 und eventuell 1x CS:S Server.
    Was brauche ich an Hardware?

2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

mind. einen 64-Bit Dual-Core-CPU
    Micro-ATX-Board mit Gehäuse
    mind. 4GB RAM
    eine kl. Grafikkarte
    1 TB HDD (Raid's solltest vermeiden, da bekommst evtl. bei installieren von Ubuntu probleme)
    DVD-ROM
    Ubuntu-Server-64Bit-Version (die zum runterladen bei Ubuntu)

Thema:

Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen - Similar Threads - LAN Server zusammenstellen

Forum Datum

Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS

Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS: Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS Kostenlose App für Mac, Windows und Linux, um Geräte via Wake on LAN aufzuwecken. Da führen bekanntlich viele Wege...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz): Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) Hi Leute, ich habe ein Problem mit servern!!!! Also, vorm 1.8.12 gab es ja die option, mit Hamachi einen server für minecraft...
Computerfragen 1. August 2012

Css Server LAN

Css Server LAN: Css Server LAN Hab mir jetzt einen Deathmatch Server erstellt nur jetzt will ich auch als Admin den steuern können, könnt ihr mir vll einen Link zu einen Admin Plugin am besten mit...
Computerfragen 26. September 2011

Mein Pc/Server erkent meinen Lan Adapter nicht

Mein Pc/Server erkent meinen Lan Adapter nicht: Mein Pc/Server erkent meinen Lan Adapter nicht Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Server Am anfang war Xp instaliert so vor nem halben jahr dann hab ich 7 drauf gemacht und alles...
Computerfragen 25. August 2011

Lan-Party Cod 4 ProMod Server hosten ???

Lan-Party Cod 4 ProMod Server hosten ???: Lan-Party Cod 4 ProMod Server hosten ??? Wie kann ich einen Pro mod server in cod4 hosten ohne das die Fehler Meldung: Server Violation #0105 : Promod IWD checksum failed kommt ?
Computerfragen 5. Juni 2011

Far Cry findet keinen Lan server

Far Cry findet keinen Lan server: Far Cry findet keinen Lan server Wir haben uns auf ner Lanparty gerade alle eine gecrackte version von far cry geladen, das installieren hat auch super geklappt, nur mein pc ist der einzige...
Computerfragen 30. Mai 2011

ich habe einen eigenener server bei cs 1.6 erstellt damit ich mit einigen leuten lan spielen kann...

ich habe einen eigenener server bei cs 1.6 erstellt damit ich mit einigen leuten lan spielen kann...: ich habe einen eigenener server bei cs 1.6 erstellt damit ich mit einigen leuten lan spielen kann... aber bei dennen wird mein server nicht gefunden wenn sie auf lan drücken....
Computerfragen 23. Mai 2010

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?: warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ? wir drücke ständig auf erneuern aber es kommt einfach nix. was muss ich tun ? muss ich...
Computerfragen 7. April 2010

Bei LAN-Verbindung kann nur ein PC Server machen, da dieser nicht auf die anderen zugreifen kann????

Bei LAN-Verbindung kann nur ein PC Server machen, da dieser nicht auf die anderen zugreifen kann????: Bei LAN-Verbindung kann nur ein PC Server machen, da dieser nicht auf die anderen zugreifen kann???? Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich bei mir Battlefield 2 vernetzt...
Computerfragen 19. Juni 2010

Lan Streaming server

Lan Streaming server: Moin moin und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine art lan streaming server zu betreiben so ähnlich...? Und war mit einer http seite im lan und einer art Menü in der man das...
Software & Treiber 26. April 2010

Software für LAN Game Server

Software für LAN Game Server: Hallo, ich hab mir jetzt schon die finger kaputt gegoogelt, ich suche hilfreiche software für einen Server für eine Lan party und ich hab keine ahnung was ich da brauche bitte um hilfe...
Allgemeines (Games) 17. August 2009

LAN-Server ?

LAN-Server ?: Hi leutz, ich hatte vor mir vllt irgendwann mal einen LAN-Server zusammenzustellen, damit ich den dann für lanpartys als dedicated server nutzen kann. grundsätzlich hatte ich vor linux zu...
Probleme mit Hardware 9. Februar 2009

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab: Hab vorhin mit Mr_Lachgas und nem anderen Kumpel ne LAN bei mir gemacht. Ein nerviges Problem bei meinem Zweitrechner war, dass immer öfters der PC beim Zocken nach kurzer Zeit bei fast allen...
Archiv 3. Oktober 2007
Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden