Ich möchte 3 Monitore anschließen was brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte 3 Monitore anschließen was brauch ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; bildschirmanschluss: hdmi,dvi,d-sub pc: hdmi,DisplayPort,dvi https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-3-monitore-anschliessen-was-brauch-ich Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AsahbiShouf, 23. März 2021.

  1. AsahbiShouf
    AsahbiShouf Gast

    bildschirmanschluss: hdmi,dvi,d-sub

    pc: hdmi,DisplayPort,dvi

    :)
     
    #1 AsahbiShouf, 23. März 2021
  2. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Wie muss ich 3 Monitore bei 2 GTX680 (EVGA GTX680 4GBVram Version) anschliessen ?

    Die Graka hat DVI-I / DVI-D / DisplayPort und HDMI, brauche ich noch Adpatern ?
     
    #3 MegGalvtron
  3. Mischk@
    Mischk@ Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Moin, wollt mal fragen welchen Anschluss ich zwingend nehmen muss bei meiner HD7970 um 3 Monitore an der Karte anschliessen zu können.
    Ich habe 3 Monitore mit HDMI und DVI Anschluss.
    Angeschlossen sind die derzeit so:

    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - DVI Anschluss
    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - Adapter DVI auf HDMI
    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - Adapter DVI auf mini Displayport

    Es funktioniert jedoch nur die beiden Monitore die auf DVI und HDMI angeschlossen sind. Der mit dem Displayport wird nicht erkannt und bleibt schwarz.
    Muss ich zwingend 2 Monitore mit Displayport und ein mit DVI anschliessen ?

    Welche Adapter brauche ich und wie heissen die genau, wenn ?​
     
    #3 Mischk@
  4. G4rfield23
    G4rfield23 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Alles klar, das werde ich mal machen.

    Eine letzte Frage noch für heute: Ich möchte zusätzlich zu den 3 EF-Monitoren noch meinen Fernseher per HDMI an den PC anschließen (für Filme etc.). Laufen soll das also als 3+1 Konfiguration. Wäre das ohne Adapter möglich ?
     
    #3 G4rfield23
  5. TheJumper0
    TheJumper0 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Braucht man einen besonderen Adapter wenn man an einer r9 290 Ref 4 Monitoren anschließen will ?
    Mit 3 funzt es (2x DVI 1x Hdmi). Aber den Displayport bekomm ich nicht zum laufen.
    Brauch ich da irgendwas besonderes, wie bei den 7xxx ?
     
    #3 TheJumper0
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    3 Monitore + TV anschließen

    Am einfachsten ist es die 3 Monitore über eine eigene Steckdosenleiste einfach abzuschalten. So würde ich es machen, fertig ist es.
     
    #3 Bandicoot
Thema:

Ich möchte 3 Monitore anschließen was brauch ich?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte 3 Monitore anschließen was brauch ich? - Similar Threads - Monitore anschließen brauch

Forum Datum

Kann man damit auch einen monitor anschließen?

Kann man damit auch einen monitor anschließen?: Ja ich weiß das ist ein ioioi Anschluss steht sogar darunter und viele server benutzen den heute noch ABER kann man damit auch einen Bildschirm anschließen oder so?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw. Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

2ter Monitor anschließen?

2ter Monitor anschließen?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Das Problem ist mein PC hat 4 USB Anschlüsse und nur 1 HDMI Anschluss, restlichen sind DP. Der eine HDMI Anschluss ist schon für meinen 1 Monitor...
Grafikkarten 30. Januar 2024

VGA Monitor anschließen?

VGA Monitor anschließen?: Kann ich diesen Monitor an den Laptop anschließen? Wenn ja bei VGA fehlen ja diese zwei "Schauben" am laptop? Geht das trotzdem?...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

Laptop an Monitor anschliessen?

Laptop an Monitor anschliessen?: hallo, ich möchte meinen Laptop an meinem Monitor anschliessen. Allerdings hat mein Laptop kein HDMI Anschluss und mein Monitor keinen USB. Heisst USB zu USB-C geht nicht und HDMI Logischerweise...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

4070 to mehrere Monitore anschließen?

4070 to mehrere Monitore anschließen?: Moin! ich habe gemerkt, nachdem ich meinen 2. Monitor anschließen wollte, dass es gar kein 2. HDMI Anschluss für die Grafikkarte gibt. muss ich den anders anschließen bzw. wo?...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Mehr als 3 Monitore anschließen?

Mehr als 3 Monitore anschließen?: Ich habe aktuell 3 Monitore an einer RTX2060. Damit sind alle 3 Ports belegt. Mein MB hat theoretisch noch HDMI und VGA, aber ich hab nen i5-10400f, also keine iGPU, weswegen ich die Ports nicht...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Ich brauche Hilfe bzgl. 2 Monitoren an den PC anschließen?

Ich brauche Hilfe bzgl. 2 Monitoren an den PC anschließen?: Ich habe das hier im Internet gefunden: Wenn Ihr Laptop per USB-C nur einen Monitor anvisieren kann oder Sie keinen USB-C-Anschluss am Laptop haben, dafür aber mehrere USB-A-Buchsen, kann ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2023
Ich möchte 3 Monitore anschließen was brauch ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden