Usb Schnittstelle vom Monitor?

Diskutiere und helfe bei Usb Schnittstelle vom Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute✌️ Ich hab mir gerade den Blackhawk monitor von Ijama geholt, um dort meine Ps4 anzuschließen. Soweit so gut funktioniert alles. Jedoch wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PlayX368, 8. Mai 2021.

  1. PlayX368
    PlayX368 Gast

    Moin Leute✌️

    Ich hab mir gerade den Blackhawk monitor von Ijama geholt, um dort meine Ps4 anzuschließen. Soweit so gut funktioniert alles. Jedoch wenn ich mein Headset Razer Kraken USB in den Usb port am Monitor stecke, funktioniert es nicht. Ich kann es nicht an der Ps4 anschließen, weil dort alle Ports mit Tastatur und Maus besetzt sind.

    Es kommt eh gleich ein Verteiler, jedoch hätte ich schon gerne, dass die funktionieren, weil ich am Monitor auch mein Handy und Controller laden möchte.

    Vielen Dank ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG

    :)
     
    #1 PlayX368, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Usb Schnittstelle vom Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden