Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; . https://www.gutefrage.net/frage/ich-mir-jetzt-den-monitorletzte-umfrage-gekauft-aber-er-geht-nicht-an Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Falkoizgjxjx, 8. Mai 2021.

1. Falkoizgjxjx
    Falkoizgjxjx Gast

.

:)

#1 Falkoizgjxjx, 8. Mai 2021
  2. madjim
    madjim Gast

Neue CPU Umfrage - August 2019

Die letzte Umfrage startete vor etwa einem Jahr. Es hat sich inzwischen einiges getan.
    Ich starte demnächst eine neue Umfrage. Mal sehen was dabei heraus kommt.

#3 madjim
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Computer neu gekauft - Monitor geht nicht

Was ist denn für Hardware verbaut in deinem neuen PC? Nicht das du nur am falschen Anschluss dranhängst. Wo hast du den Monitor dran angeschlossen? Motherboard oder Grafikkarte?

#3 evilgrin68
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Mark67 schrieb: Wie macht man das, und von wo aus ? Zum Vergrößern anklicken....
    Am Monitor, schau in die Bedienungsanleitung Deines Monitors

Seite 19

#3 Rotkaeppchen
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Mark67 schrieb: Als Grafikkarte ist die GTX 1050Ti drin... Zum Vergrößern anklicken....
    Nur eine Grafikkarte?! Mehr nicht? Och, Kinders... Wie soll man da sich ein Bild von den Problemen machen.

Mark67 schrieb: ... den Stecker ich glaub schon daß der direkt in die Graka reingeht.... Zum Vergrößern anklicken....
    Jaja... Der Glaube kann auch Berge versetzen.

#3 evilgrin68
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Hast du einen Link zu dem PC... Wenn schon auf der Rechnung keine Details stehen. Irgendwo hast du das Ding ja wohl bestellt.
    ---------
    Wenn du nicht an der Grafikkarte dran bist, wirst du nie ein Bild bekommen.

#3 evilgrin68
Thema:

Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?

Die Seite wird geladen...

Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an? - Similar Threads - Monitor letzte Umfrage

Forum Datum

Welchen Monitor für Informatik Studium?

Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?: Hi, ich habe seit neustem einen HP V241a HD Monitor (1920x1080) geschenkt bekommen von meinem Vater. Ich habe aktuell eine GeForce GT 730 Grafikkarte verbaut, kann die das aushalten auf 1080p ?...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Ich habe ein Acer QG241Y als Hauptbildschirm und heute bzw in den letzten Stunden wurde er immer für eine milli sekunde grün aber jetzt ein paar Stunden später wird er immer solange grün bis ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:22 Uhr

Ultrawide Monitor?

Ultrawide Monitor?: Möchte mir eines dieser vier 34 Zoll Ultrawide Monitore kaufen. Sie haben alle ähnliche Daten nur weiß ich nicht, welcher von denen das beste ist. Falls ihr noch andere Vorschläge habt lasst es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:22 Uhr

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:13 Uhr

Ps3 an Monitor anschließen?

Ps3 an Monitor anschließen?: Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel anschließen und muss ich etwas beachten? Vielen dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:23 Uhr

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:22 Uhr

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?: Hallo liebe Community, vorhin wollte ich meinen PC starten, doch dazu kam es nicht wirklich. Vorab: Gestern Abend hatte ich ihn noch einwandfrei benutzt und ganz normal ausgeschaltet. Folgendes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:22 Uhr

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
User-Neuigkeiten Samstag um 11:52 Uhr

Monitor hatte soeben seinen letzten Atemzug

Monitor hatte soeben seinen letzten Atemzug: Hallo zusammen, Wie im Betreff schon steht, das war's mit ihm.. Nun gut, war eh schon 8Jahre alt und nur 17" :) Jetzt habe ich gar keine Ahnung was es alles gibt. Hab schon ein wenig...
freie Fragen 23. März 2013
Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden