Ich komme nicht ins Bios rein?

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht ins Bios rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte gerne an meinem Pc im Bios etwas einstellen, egal was ich aber auch versuche, ich komme da einfach nicht rein. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rockybalboa488, 27. Februar 2022.

  1. rockybalboa488
    rockybalboa488 Gast

    Guten Tag,

    ich wollte gerne an meinem Pc im Bios etwas einstellen, egal was ich aber auch versuche, ich komme da einfach nicht rein.

    Ich habe die Taste gedrückt die im Handbuch steht, es passiert trotzdem nichts.

    Sogar die UEFI-Firmware-Einstellungen habe ich bei den erweiterten Optionen ausprobiert, Windows fährt trotzdem normal hoch.

    Was kann ich noch tun?

    Mein Mainboard ist übrigens das ASUS ROG STRIX B550 f-gaming

    Lg

    :)
     
    #1 rockybalboa488, 27. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich komme nicht ins Bios rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden