Ich komme nicht ins Bios rein?

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht ins Bios rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte gerne an meinem Pc im Bios etwas einstellen, egal was ich aber auch versuche, ich komme da einfach nicht rein. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rockybalboa488, 27. Februar 2022.

1. rockybalboa488
    rockybalboa488 Gast

Guten Tag,

ich wollte gerne an meinem Pc im Bios etwas einstellen, egal was ich aber auch versuche, ich komme da einfach nicht rein.

Ich habe die Taste gedrückt die im Handbuch steht, es passiert trotzdem nichts.

Sogar die UEFI-Firmware-Einstellungen habe ich bei den erweiterten Optionen ausprobiert, Windows fährt trotzdem normal hoch.

Was kann ich noch tun?

Mein Mainboard ist übrigens das ASUS ROG STRIX B550 f-gaming

Lg

:)

#1 rockybalboa488, 27. Februar 2022
  2. PeterGoe
    PeterGoe Gast

Komme nicht ins BIOS

Hallo, wenn du bis auf den Desktop kommst, erstelle eine neue Verknüpfung und gib " shutdown -r -fw -t 1 " ein. Die Verknüpfung als Administrator ausführen. Hiermit kommst du ohne auf eine Taste zu hämmern, direkt ins BIOS.

#3 PeterGoe
  3. Enes Holz
    Enes Holz Gast

Komme nicht ins BIOS

Gute Idee, aber ich hab noch kein system drauf. Bzw. Bootet es nicht. Ich hänge im Intel Screen fest.
    Ergänzung (28. Dezember 2020)
    Ja das sollte so sein, aber war passiert das dann?

#3 Enes Holz
  4. Enes Holz
    Enes Holz Gast

Komme nicht ins BIOS

Danke aber ich hab alle Zeit der Welt, aber ich komm trotzdem nicht rein. Ich muß den Intel Screen anschauen auf den steht F2 BIOS usw.

#3 Enes Holz
  5. Memorie
    Memorie Gast

Komme nicht ins BIOS

wenn du auf dem Post bildschirm bist, F9 schon probiert, vieleicht gehts doch ?

#3 Memorie
  6. Enes Holz
    Enes Holz Gast

Komme nicht ins BIOS

Das hat was mit dem uefi Boot zutun.
    Die Grafikkarte kann das wahrscheinlich nicht unterstützen weil's sie kein legacy Option Roms hat und damit hängt sich der PC auf ich baue jetzt Mal ne neuere rein und probiere es aus
    Ist ja net schlimm mit dem Englisch sind ja Fachwörter die kann ich nur verstehen weil ich auf ne bilinguale gymi gehe

#3 Enes Holz
Thema:

Ich komme nicht ins Bios rein?

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht ins Bios rein? - Similar Threads - Bios rein

Forum Datum

BIOS Update Asus Z690?

BIOS Update Asus Z690?: Hallo, ich habe das Asus TUF Z690 Wifi D4 Mainboard. Meine Bios-Version lautet 0601 x65 (Build Date09/15/2021). Laut Armoury Create ist mein BIos auf dem neusten Stand. Auf der Asus Seite ist...
Mainboards Dienstag um 11:02 Uhr

BIOS flash funktioniert nicht?

BIOS flash funktioniert nicht?: Hallo, ich bin gerade dabei eine PC zusammen zu bauen, jedoch leuchtet auf dem Mainboard die Ez-Debug LED der CPU auf und ich komme so auch nicht ins BIOS rein. Ich habe daraufhin alle Kabel...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Bios taste bei MSI Pro 660-A?

Bios taste bei MSI Pro 660-A?: Titel https://www.gutefrage.net/frage/bios-taste-bei-msi-pro-660-a
Mainboards 17. Juni 2022

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?: Hallo Leute und Experten , Ich habe ein MSI H310M Pro-D Mainboard und folgendes Problem : Ich weiß wie man Mainboards flasht , Datei runterladen , entpacken und auf einen USB Stick den Root...
Mainboards 9. Juni 2022

Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar?

Ist Windows nach einem BIOS Update noch nutzbar?: Hi :) Ich würde gerne mein BIOS updaten, da meine BIOS Version schon ziemlich Alt ist und Features wie TPM2.0 nicht so ganz unterstützt werden. Allerdings hab ich jetzt nicht so Lust, mein Windows...
Mainboards 7. Juni 2022

Braucht man ein Bios Update für Asus prime x370 Pro für am4(ryzen3600)?

Braucht man ein Bios Update für Asus prime x370 Pro für am4(ryzen3600)?: Braucht man ein Bios Update für Asus prime x370 Pro für am4(ryzen3600)? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-ein-bios-update-fuer-asus-prime-x370-pro-fuer-am4ryzen3600
Mainboards 1. Juni 2022

BIOS Update B450 Thomerhawk Max?

BIOS Update B450 Thomerhawk Max?: Hallo, kurze frage und zwar habe ich mir eine neue CPU geholt und zwar den AMD Ryzen 5900X. Kurze frage muss ich dafür ein BIOS Update mache, CPU ist eingebaut und die LED des mainboards...
Prozessoren 27. Mai 2022

X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart?

X570 Aorus Elite Bios Reset nach Kaltstart?: Moin moin, ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite worauf ein Ryzen 7 5800X läuft. Folgendes Problem habe ich. Nachdem der Rechner ein paar Stunden aus war, setzt das Bios sich automatisch zurück....
Mainboards 9. Mai 2022

Pc startet immer direkt ins Bios (MSI?

Pc startet immer direkt ins Bios (MSI?: Hallo, habe meine pc neu zusammengebaut. Immer wenn ich den pc starte komme ich sofort ins bios von msi. Wenn ich dann das fenster schließe startet der pc neu und ich bin wieder in diesem...
Mainboards 25. April 2022

Tastatur geht im Bios nicht?

Tastatur geht im Bios nicht?: Guten Tag alle zusammen! Heute habe ich ein neues Mainboard in mein PC eingebaut, wobei dieser jedoch seither dauern ins Bios beim starten geht. Dies wäre an sich ja auch kein Problem, wenn...
Mainboards 20. April 2022

Onboard Grafikkarte im Bios ausgegraut und nicht deaktivierbar?

Onboard Grafikkarte im Bios ausgegraut und nicht deaktivierbar?: Hallo, ich habe einen Acer Aspire XC600 mit einem Core i 3 und einer Intel Graphics HD. Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen und die Onboard Grafikkarte, dazu muss ich die alte Grafikkarte...
Grafikkarten 17. April 2022

Festplatte kaputt, Bios warnung?

Festplatte kaputt, Bios warnung?: "please back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent". Ich habe meinen PC hochgefahren und war aufm Desktop. Da war komischerweise alles super langsam und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. April 2022

Mainboard BIOS?

Mainboard BIOS?: Hallo wie kann ich im BIOS von ASRock die RGB Beleuchtung deaktivieren (dauerhaft) und wo kann ich auch Bluetooth und WLAN (dauerhaft) deaktivieren ? Vielen dank...
Mainboards 31. März 2022
Ich komme nicht ins Bios rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden