WIndows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei WIndows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter999Steiner, 2. August 2021.

  1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

    hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis Link auf win 10?
     
    #1 Peter999Steiner, 2. August 2021
Thema:

WIndows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden